Bild: Transfair + Logistic Solutions GmbH in Karlsruhe
3 Bewertungen aus 2 Portalen

Transport

Transfair + Logistic Solutions GmbH

Grillparzerstr. 2, in 76185 Karlsruhe (Weststadt)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 58 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Wir sind Ihr Transportexperte

Mit unserer Transfair + Logistic Solutions GmbH aus Karlsruhe haben Sie in den Bereichen Logistik, Transport und Kurierdienst einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir verfügen über hilfsbereite und erfahrene Fahrer, die Ihren Auftrag zuverlässig und termingerecht ausführen. Um den individuellen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, nehmen wir uns für ein Beratungsgespräch genügend Zeit. In unserer Niederlassung in Karlsruhe sind wir für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir wissen, worauf es in der Logistik ankommt

Neben dem Transport übernehmen wir für Sie auch die Lagerung, Bereitstellung und die Verteilung von Gütern. Profitieren Sie in diesen Sparten von unserem Fullfilment-Konzept, das wir gerne auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnitten für Sie erstellen. Mit diesem Konzept sollen in erster Linie die Prozessstrukturen in Ihrem Unternehmen optimiert werden. Mit unserem Kurierdienst führen wir Direkt- und Sonderfahrten, Express- und Terminfahrten, On Board Kurierfahrten sowie Fest- und Tagestouren durch. Einen Antrag auf diese Fahrten können Sie uns auch online übermitteln. Die Durchführung von Umzügen, Möbelmontagen und ein Shuttle-Service runden unser Leistungsspektrum ab.

• Transport
  • Möbelmontagen

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 29.04.2014

für Transfair + Logistic Solutions GmbH

Mein Umzug von Karlsruhe nach Buchholz verlief ohne vorfälle, war preislich fair und alles ok. Gerne wieder!

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de