• Elektriker

EVS Tim Lange

Bild: EVS Tim Lange in Duisburg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Gelderblomstr. 1, 47138 Duisburg (Obermeiderich)
Gelderblomstr. 1
47138 Duisburg (Obermeiderich)

• Elektriker
  • Anschlussschränke
  • Stadtfeste
  • Haustechniker
  • Märkte
  • Mobile Fluchtwegsbeleuchtung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu EVS Tim Lange in Duisburg

Ihr zuverlässiger Elektriker für alle Fälle in Duisburg

Es wird Strom für ein Stadtfest in Duisburg gebraucht? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere erfahrenen Elektriker von EVS Tim Lange sorgen dafür, dass das Licht bei Ihnen anbleibt.

Von A wie Anschlussschränke bis Z wie Zähler, bei uns werden Sie fündig

Die Stromversorgung für Veranstaltungen wie Wochenmärkte, Stadtfeste oder Ausstellungen ist ein großes Thema. Unsere fachkundigen Elektriker wissen, wie es geht und helfen Ihnen dabei, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft. Darüber hinaus verleihen wir Ihnen mobile Zähler- und Anschlussschränke mit allen dazugehörigen Leitungen. Wir verkabeln Ihre Baustelle sowie Ihren Neu- und Altbau und helfen Ihnen gern mit dem Verkauf und Verleih von sämtlichen Kabeln und Leitungen weiter. Vielleicht möchten Sie aber auch Ihre wohnliche Situation verbessern und setzen dabei auf intelligente Haustechnik? Auch dafür sind wir der ideale Ansprechpartner und beraten Sie gern. Unser Kunden- und Reparaturdienst ist rund um die Uhr für Sie da, sodass wir Sie auch im Notfall versorgen können.

Karte und Route: Der Weg zu EVS Tim Lange