• Bestatter

Bestatter in Lübeck
Bestatter in Lübeck

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Dankwartsgrube 72, 23552 Lübeck (Innenstadt)
Dankwartsgrube 72

• Trauerreden
  • Urnen
  • Grabmale
  • Grabsteine

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Lübeck.

Mehr Informationen zu Wardecki Bestattungen in Lübeck

Ihre Liebsten verabschieden wir in Würde

Für unser Bestattungsinstitut ist die Bewertung unsere Kunden wichtiger als alles andere, denn wir bauen auf Menschen. Bestatter Wardecki gestaltet einen individuellen Abschied für Ihre Liebsten und Sie erwartet eine familiäre, herzliche und würdevolle Atmosphäre. Unser exzellent geschultes und eingespieltes Team wird Sie durch Professionalität und ein hohes Maß an Menschlichkeit überzeugen. Die Verstorbenen in Würde zu verabschieden, ist ebenso unser Anliegen wie die Unterstützung der Hinterbliebenen. Unser Bestattungsunternehmen in Lübeck sorgt sich um alles, damit Sie in Ruhe trauern können.

Wir sorgen uns um alles, damit Sie in Ruhe trauern können

Unser Bestattungsinstitut in Lübeck achtet in der Betreuung der Verstorbenen auf viele Details und wir versorgen unsere Mitmenschen so, wie wir auch selbst versorgt werden wollen. Jedem unserer Kunden bieten wir ein umfassendes Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause. In solchen Gesprächen sprechen wir alle Details und die Vorgehensweise der Bestattung ab. Von der Trauerfeier bis zur Bestattungsart organisieren wir alles so, wie Sie es sich wünschen. Als Bestatter liegt es uns am Herzen, dass der letzte Abschied ein würdiger wird.

Karte und Route: Der Weg zu Wardecki Bestattungen