Bild: Koli's Lernleiter in Frankfurt am Main
24 Bewertungen aus 3 Portalen

Nachhilfe

Koli's Lernleiter

Eschersheimer Landstr. 293, in 60320 Frankfurt (Dornbusch)
jetzt geschlossen
Öffnet in 16 Std. 19 Min.

Termine nach telefonischer Vereinbarung Mo-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr

Koli's Lernleiter besteht seit März 2010 und wird seitdem mit viel Engagement und Motivation von
uns privat betrieben. Dies hat den Vorteil, dass in unserem Lerninstitut nur eine begrenzte Anzahl
von Schülern unterrichtet werden kann. Die langjährige Erfahrung unserer Büroleitung garantiert
einen reibungslosen organisatorischen Ablauf, ein eigens auf den Schüler zugeschnittenes
Lernkonzept und eine gute Kommunikation mit den Eltern. Unser Hauptziel ist die individuelle
Förderung des einzelnen Schülers durch kompetente und erfahrene Lehrer. In kleinen
homogenen Gruppen mit begrenzter Schülerzahl kann speziell auf die Bedürfnisse des Einzelnen
intensiv eingegangen sowie die soziale Kompetenz und das Selbstvertrauen gestärkt werden.
Da die schulischen Anforderungen stetig zunehmen, ist es mehr als erforderlich, dass der Schüler nicht die Freude am Lernen
und somit den Anschluss an die Berufswelt verliert. Dies zu erreichen ist unser persönliches
Anliegen. Nachhilfeunterricht von der Grundschule bis zum Abitur für jeden Schultyp und jede
Klassenstufe!

Professionelle Hilfe für jede Klassenstufe

Wir bieten Ihnen in unseren Räumlichkeiten in Frankfurt am Main eine professionelle Nachhilfe für Ihre Kinder an. Unser Anliegen ist es, die Schüler in möglichst kleinen Gruppen zu unterrichten, um so eine optimale Förderung zu garantieren. Auch Einzelunterricht ist möglich. Die jeweiligen Lernkonzepte werden individuell auf die Kinder zugeschnitten, sodass wir auf die unterschiedlichen Fortschritte eingehen können. Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde in unserem Haus besuchen.

Unterricht in allen Fächern

Unsere Mitarbeiter in Frankfurt bieten die Nachhilfe für alle Klassenstufen und jede Schulform an und können Ihre Kinder in nahezu allen Fächern unterrichten. Wir bereiten die Jugendlichen gezielt auf die nächste Klausur oder gar auf die Abschlussprüfung am Ende der Schulzeit vor. Hierfür arbeiten wir gezielt Wissenslücken auf, damit die nächste Arbeit erfolgreich geschrieben werden kann. In den Ferien bieten wir zudem Crashkurse an.

• Nachhilfe
  • Schülerhilfe
  • Einzelunterricht
  • Nachhilfe in Mathematik

von KennstDuEinen am 03.02.2019

für Koli's Lernleiter

zielführender, effektiver Unterricht unter Berücksichtigung der Augenhöhe, also nicht von oben herab, hat zu wesentlich verbesserten Ergebnissen geführt - dafür danke ich sehr.

von KennstDuEinen am 31.01.2019

für Koli's Lernleiter

Zwei meiner Kinder haben dort schon mehrere Jahre regelmäßig Nachhilfe. Das Klima ist einfach gut und die Noten werden auch besser. Die Nachhilfelehrer sind sehr sympathisch und verständnisvoll.

von KennstDuEinen am 17.01.2019

für Koli's Lernleiter

Schon nach kurzer Zeit Erfolge gesehen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 17.09.2018

für Koli's Lernleiter

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team von Koli‘s Lernleiter und können die Nachhilfeschule nur empfehlen. Individuelle und kompetente Betreuung und schon nach kurzer Zeit eine sichtliche Verbesserung der schulischen Leistun...

von KennstDuEinen am 12.09.2018

für Koli's Lernleiter

Sehr zu empfehlen. Nachhilfe in Mathe und Englisch, unser Sohn war nicht begeistert. Aber die ersten guten Ergebnisse der Klassenarbeiten und die Versetzung in die 10. Klasse haben ihn und uns überzeugt.

von KennstDuEinen am 30.08.2018

für Koli's Lernleiter

Sehr zu empfehlen, meine Tochter hat sich innerhalb kurzer Zeit stark verbessert.

von KennstDuEinen am 25.02.2018

für Koli's Lernleiter

Meine Tochter Dani besucht seit ca. zwei Jahren Koli's Lernleiter und hat in dieser Zeit ihre schulischen Leistungen erheblich verbessert. Jetzt ist sie bei einmaliger wöchentlicher Teilnahme auf einem Notendurchschnitt vo...

von KennstDuEinen am 31.01.2018

für Koli's Lernleiter

Engagierte Nachhilfelehrer und ein auf die Schüler individuell zugeschnittener Unterricht - das ist das Erfolgkonzept von Koli' s Lernleiter. Unbedingt weiterzuempfehlen, was wir im Freundeskreis auch schon getan haben.

von KennstDuEinen am 31.01.2018

für Koli's Lernleiter

Dank Koli's Lernleiter haben sich die Leistungen unseres Sohnes in zwei Fächern sehr verbessert. Noch vor den Herbstferien sah es so aus, als würde er eine Ehrenrunde drehen müssen, denn sowohl in Mathematik wie auch in En...

Mehr Bewertungen auf kennstdueinen.de