Bild: Harmuth & Kollegen in Iserlohn
89 Bewertungen aus 2 Portalen

Rechtsanwalt

Harmuth & Kollegen

Hindenburgstr. 36, in 58636 Iserlohn (Zentrum)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 18 Min.

Sa 08:00-13:00

Termine gerne nach Vereinbarung.

Unser Service

Wenn Ihnen niemand mehr glaubt, keiner mehr hilft und Sie vor dem Nichts
stehen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir gewähren Ihnen ein offenes Ohr. Und oftmals
kommt die Hilfe noch rechtzeitig. Sie erreichen uns unter +49 (0)177-7396929 auch abends,
nachts und am Wochenende. Wenn wir nicht sofort ans Telefon gehen, rufen wir alsbald zurück.
Wir beraten Sie in den auf unserer Website beschriebenen Rechtsgebieten und bieten Ihnen eine
entsprechende anwaltliche außergerichtliche und gerichtliche Vertretung. Eine Erstanfrage ist bei
uns selbstverständlich kostenlos. Sollten im weiteren Verlauf ihrer Anfrage Kosten entstehen,
informieren wir Sie vorher darüber.

Ihr Rechtsanwalt in Iserlohn

Als moderner Partner bieten wir, die Rechtsanwaltskanzlei Harmuth & Kollegen in Iserlohn, Ihnen eine kompetente, individuelle und umfangreiche Beratung in vielen unterschiedlichen Rechtsgebieten. Wir erarbeiten auf Ihre persönlichen Interessen abgestimmte außergerichtliche und gerichtliche Konzepte und vertreten Sie souverän sowie zuverlässig. Vertrauen Sie auf unsere erstklassigen Qualifikationen und die vielschichtigen Erfahrungen unseres Teams! Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen.

Anwaltliche Vertretung in den Bereichen Familienrecht, Arbeitsrecht und Baurecht

Bei uns finden Sie Ihren erfahrenen Rechtsanwalt für alle Fragen, die unter anderem das Erb- und Familienrecht, das Wirtschafts- und Sozialrecht, wettbewerbs- und arbeitsrechtliche Angelegenheiten oder weitere Rechtsgebiete tangieren. Wir erstellen für Sie juristische Gutachten, melden Marken und Patente an oder übernehmen das Amt des betrieblichen Datenschutzbeauftragten. Das Arzthaftungsrecht und die Rentenberatung sind ebenfalls Gebiete, die in unserem Tätigkeitsfeld inkludiert sind. Kommen Sie jetzt auf uns zu! Über unser Sekretariat können Sie gerne einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch und eine Erörterung der Sachlage vereinbaren.

• Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Baurecht
  • Urheberrecht
  • Anwälte

• Profilbild von Cylex
    von Cylex am 21.10.2018

für Harmuth & Kollegen

Wie immer bin ich mit dem rechtlichen Beistand durch Herr Harmuth zufrieden! Weiter so!

• Profilbild von Cylex
    von Cylex am 13.08.2015

für Harmuth & Kollegen

Ein top anwalt bin sehr zufrieden und er nimmt sein job sehr ernst....werde auf jeden fall bei jedem...

Mehr Bewertungen auf cylex.de