• Modellbau

• Flugmodelle
    • RC-Cars

• Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 13:30 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Modellbauer Leipzig in Leipzig

Bei uns finden Sie Produkte im Bereich RC-Modellbau und RC-Modellsport sowie Zubehör und
    Ersatzteile. Was wir nicht am Lager haben, bestellen wir für Sie.

Ihr Fachhandel für RC-Zubehör in Leipzig

Unser Unternehmen Modellbauer Leipzig ist Ihr Profi für funkferngesteuerte Modellautos, -flugzeuge und -boote. Wir bieten Ihnen einen breit gefächerten Produktkatalog rund um Ihr Hobby an, der von hochwertigen Modellen bis hin zu jeder Art von RC-Elektronik und RC-Zubehör reicht. Als unser Kunde profitieren Sie nicht nur von der Vielfalt unseres Angebots, sondern auch von unserem hervorragenden Service. Wir garantieren Ihnen die hohe Qualität aller Artikel, die Sie bei uns beziehen können. Gerne beraten wir Sie außerdem fachkundig zu den Produkten in unserem Sortiment und gehen auf Ihre Fragen ein. Nutzen Sie dazu einfach unser Online-Formular!

Alles, was das Modellbauer-Herz begehrt

In unserem übersichtlich nach Themengebieten strukturierten Online-Shop finden Sie schnittige RC-Cars, detailgetreue Flugmodelle und Bausätze für Racing-Boote. Im Sektor RC-Cars haben wir für jeden Geschmack etwas Passendes: Neben Elektro-Sportautos für den Onroad- und Offroad-Einsatz finden Sie in unserem Shop auch Verbrenner und Crawler. Unser Angebot an Zubehör umfasst alles, was Sie für die den Betrieb Ihrer RC-Modelle brauchen, unter anderem Fernsteuersysteme, Kabel und Akkus.

Karte und Route: Der Weg zu Modellbauer Leipzig