• Möbeltransport

Bild: Norddeutsche Möbelspedition in Hamburg

Friedrich-Ebert-Str. 59
22459 Hamburg (Niendorf)
  • In den Bewertungen für Norddeutsche Möbelspedition
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Möbeltransport
    • Privatumzüge
    • Firmenumzüge
    • Umzug
    • Umzugsservice

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Hamburg.

Mehr Informationen zu Norddeutsche Möbelspedition in Hamburg

Ihr kompetenter Partner für Umzüge in Hamburg

Mit unserem Umzugsunternehmen in Hamburg haben wir es uns zum Ziel gemacht, Sie bei Ihrem Umzug bestmöglich zu unterstützen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Firmen. Wir legen großen Wert auf eine kostenfreie und kompetente Beratung sowie einen Full-Service bei der Durchführung des Umzugs. Durch unsere Erfahrung seit 2007 können wir Ihnen saubere und termingerechte Services garantieren. Unsere guten Leistungen spiegeln sich auch in den Bewertungen und Rezensionen unserer Kunden wider. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Möbeltransport, Privatumzüge und Firmenumzüge

Zu unserem Leistungsangebot zählt eine Bandbreite an verschiedenen Dienstleistungen. Neben den klassischen Tätigkeiten bei einem Privatumzug bieten wir mit unserem Umzugsunternehmen auch spezielle Pakete für Seniorenumzüge. Darüber hinaus organisieren wir für Firmen kleinerer und mittlerer Größe Büroumzüge. Zu unserem Möbeltransport zählen bei uns auch Montagearbeiten, bei denen wir die Möbel professionell ab- und aufbauen. Auch ein Ein- und Auspackservice gehört selbstverständlich zu unserem Angebot. Darüber hinaus sind wir auch bei Haushaltsauflösungen und Wohnungsentrümpelungen Ihr Ansprechpartner.

Freie Stellen

Wir suchen

Speditionskauffrau/-mann (m/w/d)

Sie suchen eine Anstellung in Hamburg? Sie sind körperlich fit? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Norddeutsche Möbelspedition und verstärken Sie uns ab sosfort in den Bereichen Möbelpacker,LKW-Fahrer und Umzugsberater. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Belastbarkeit