• Hausverwaltung

Hausverwaltungen in Kassel, Hessen
geschlossen, öffnet in 24 Minuten

Gut

Rolandstr. 4
34131 Kassel, Hessen (Wilhelmshöhe/Wahlershausen)

• Hausverwaltung
    • Vermietung
    • Beratung
    • Mietverwaltung
    • WEG-Verwaltungen
    • Hausverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu Heindrich Hausverwaltungen GmbH in Kassel, Hessen

Ihr zuverlässige Hausexperte aus Kassel

Sie sind auf der Suche nach einem Experten für Immobilien, der sich für Sie und Ihre Interessen im Rahmen der Hausverwaltung und Vermietung einsetzt? Die Heindrich Hausverwaltungen GmbH ist bereits 1919 gegründet worden und hat sich mit Dienstleistungen in Kassel und Umgebung erfolgreich als zuverlässiger Partner etabliert. Unser Konzept basiert auf einer konsequenten Werterhaltung und -entwicklung Ihrer uns anvertrauten Objekte. Rückgrat unseres Unternehmen bilden damals wie heute kompetente Mitarbeiter, die mit ihrer Expertise erfolgsversprechende Konzepte für Sie und Ihre Immobile erstellen.

Professionelle Vermietung und Immobilenverwaltung

Unser Sachverstand hilft Ihnen unter anderem bei der Suche nach geeigneten Mietern für Ihr Objekt. In diesem Kontext wickeln wir sämtliche Schritte von der Besichtigung bis hin zur Unterschrift unter den Mietvertrag für Sie ab. Im Rahmen der WEG-Verwaltung kümmern wir uns zudem um tägliche Angelegenheiten, die ansonsten besonders bei Gewerbeimmobilien häufig zu einer zeitintensiven Last für Sie werden würden. Außerdem stehen wir Ihnen bei Bedarf auch beratend zu Immobilienfragen zur Seite. Als TÜV-geprüfter Immobilienverwalter nach DIN EN ISO 9001 können wir unsere Qualität sogar zertifizieren.

Karte und Route: Der Weg zu Heindrich Hausverwaltungen GmbH