Bild: Naturheilpraxis Am Viktualienmarkt Inh. Constanze Hartmann in München
30 Bewertungen aus 2 Portalen

Heilpraktiker

Naturheilpraxis Am Viktualienmarkt Inh. Constanze Hartmann

Frauenstr. 11, in 80469 München (Altstadt-Lehel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 45 Min.

Telefonsprechstunde ist freitags 9-13 Uhr.

Ihre Heilpraktikerin für seelisches und körperliches Wohlbefinden

Mein Name ist Constanze Hartmann und ich bin in München als Heilpraktikerin und Kinesiologin tätig. In meiner Naturheilpraxis am Viktualienmarkt stehe ich Ihnen mit vielfältigen, ganzheitlichen Methoden und Therapieansätzen zur Verfügung. Mein Leistungsangebot reicht von der Systemischen Familienaufstellung über die Mediation von Konflikten bis zu Bioresonanz- und Kunsttherapien. Dabei nehme ich mir viel Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch, damit ich anschließend erfolgversprechende Maßnahmen zur Lösung Ihrer Probleme einleiten kann.

Naturheilkundliche Behandlungsformen sowie Coaching und Beratung

In meiner Münchener Naturheilpraxis versuche ich mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden Beschwerden zu lindern bzw. Ihr Wohlbefinden zu steigern. Bei der Systemischen Familienaufstellung werden Personen als Stellvertreter für die Mitglieder Ihres Familiensystems angeordnet, um bestimmte Beziehungsmuster zu erkennen und neue Lösungsbilder zu verinnerlichen. Mithilfe der Psycho-Kinesiologie kann ich Blockaden lösen oder alte Verhaltensmuster löschen, während ich durch Mediationen Konflikte in Beziehungen, Unternehmen oder in sonstigen Organisationen beseitige. Die Bioresonanztherapie setze ich unter anderem zur Raucherentwöhnung und bei Allergien ein. Darüber hinaus trage ich mit Homöopathie, Kunsttherapien, Ernährungsberatung, Darmsanierungen oder Entgiftungen zur Verbesserung Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit bei.

• Heilpraktiker
  • Systemische Familienaufstellung
  • Allergiebehandlung
  • Osteopathie
  • Darmbeschwerden

• Profilbild von Dagmar G.
    von Dagmar G. am 04.05.2018

für Naturheilpraxis Am Viktualienmarkt Inh. Constanze Hartmann

Einfach toll! Frau Hartmann wurde mir von einer Freundin empfohlen - und es war das Beste was mir passieren konnte. Ich hatte eine Nahrungsmittelallergie entwickelt mit Reaktionen im Mund. Ergebnis: Pilz überall! Davor hatte ich sporadisch unerklärliche Magenschmerzen ( (Magen/Darmspieglung ohne Befund.) die kommen und gingen und Blähungen die teilwiese SEHR schmerzhaft waren. Sprich KEINER konnte mir helfen - ich kam mir fast schon vor wie ein Hypochonder. Für Frau Hartmann kein Thema. Beeindruckt war ich vom Bioresonanz Ganzkörperscan - man kann da sehen was für Keime man wo hat, und Frau Hartmann weiss was man dagegen tun muss. Meine Candida Behandlung dauerte 6 Wochen, kein Zucker, kein Obst, kein Alkohol...ABER es hat sich so etrwas von gelohnt :) Die Behandlung ist nicht billig, aber sie ist es wert für das Wohlbefinden im eigenen Körper.

Mehr Bewertungen auf 11880.com