Bild: Sorglos&Sauber24 in Krefeld
41 Bewertungen aus einem Portal

Umzugsunternehmen

Sorglos&Sauber24

Krüllsdyk 50, in 47803 Krefeld (Inrath/Kliedbruch)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 0 Min.

Sa 07:00-22:00
So 07:00-22:00

Termine nach Vereinbarung

Gute Planung ist die halbe Miete

Sie stehen vor dem Problem einer Haushaltsauflösung? Vielleicht ist ein naher Verwandter gestorben oder zieht in ein Pflegeheim? Oder Sie ziehen selbst um und brauchen dazu tatkräftige Unterstützer, die Ihre Möbel mit großer Sorgfalt behandeln? In Krefeld und Umgebung stehen die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens Sorglos&Sauber24 für Sie bereit. Nach einer ersten Beratung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag mit Festpreis und müssen keine Angst vor versteckten Kosten haben.

Haushalt auflösen oder umziehen mit Profis

Wir planen und organisieren für Sie Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen termingerecht. Mit Ruhe und Sachverstand beurteilen wir nach einer ersten Besichtigung die Gegebenheiten, geben Tipps und erstellen einen Kostenvoranschlag. Zu weiteren Aufgaben, die wir für Sie übernehmen, gehören auch die Gebäudereinigung und die Entsorgung von Decken- und Wandverkleidungen sowie Fußböden. Neben Umzügen bieten wir auch kleinere Transport an. Wir verpacken und transportieren Ihre Möbel und Gegenstände in Ruhe und mit Sachverstand. Vereinbaren Sie einen ersten Termin mit dem Umzugsunternehmen Sorglos&Sauber24 in Krefeld und Sie werden gut beraten.

• Gebäudereinigung
  • Haushaltsauflösung