• Physiotherapie
  • Massage

B&F Physio GbR

Bild: B&F Physio GbR in Wuppertal

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Grünstr. 28, 42103 Wuppertal (Elberfeld)
Grünstr. 28
42103 Wuppertal (Elberfeld)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Massage
  • Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Wuppertal.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu B&F Physio GbR in Wuppertal

Ihre zuvorkommenden und versierten Physiotherapeuten in Wuppertal

Wir, die Praxis für ganzheitliche Physiotherapie B&F Physio in Wuppertal, bieten Ihnen ein vielschichtiges und umfangreiches Leistungsspektrum. Unser Team, bestehend aus Diplom-Physiotherapeutin Bauke van der Velden, Diplom-Physiotherapeut Frank van Buynder, Physiotherapeutin Lena Vollmann und Rezeptionskraft Barbara Mormann, widmet sich mit viel Engagement und großem Einfühlungsvermögen dem Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten. Ganz gleich, mit welchem Anliegen Sie in unserer freundlich eingerichteten Praxis vorstellig werden - stets dürfen Sie mit der Anwendung von bewährten und professionellen Methoden rechnen. Außerdem sind wir uns ganz sicher, dass Sie direkt beim Empfang die angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten bemerken werden.

Wohltuende Massagen und effektive Therapieformen

In unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten in Wuppertal bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der klassischen und ganzheitlichen Physiotherapie. Dieses beinhaltet unter anderem wohltuende Massagen, manuelle Therapien, verschiedene Formen der Krankengymnastik und die Lymphdrainage. In jedem Fall werden wir dafür Sorge tragen, dass Sie sich in unserer Wuppertaler Praxis B&F Physio gut aufgehoben fühlen werden.

Karte und Route: Der Weg zu B&F Physio GbR