• Hausverwaltung
  • WEG-Verwaltung

Hausverwaltung Kuhlendahl

Bild: Hausverwaltung Kuhlendahl in Wuppertal

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Uellendahler Str. 385, 42109 Wuppertal (Uellendahl-Katernberg)
Uellendahler Str. 385

• Nebenkostenabrechnungen
  • Vermietungen
  • Verkauf
  • Mietwohnungen*

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen zu Hausverwaltung Kuhlendahl in Wuppertal

Expertise durch langjährige Erfahrung

Seit der Gründung des Unternehmens 1996 kümmert sich das Team um Ulrike Kuhlendahl um die Verwaltung von Immobilien in und um Wuppertal. Wohnungsvermietung, Miethausverwaltung oder ein engagierter Hausmeisterservice - wir sind Ihre Experten in Sachen Hausverwaltung! Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wohnungseigentümer? Nun rundum sorglos mit unseren individuellen Leistungspaketen!

Von großem Miet- bis zum kleineren Einfamilienhaus: Unsere Leistungen reichen von der Vermietung von Wohnungen über die Verwaltung von Wohnungseigentum bis hin zum Komplettpaket rund um Ihr Haus in und um Wuppertal. Gerne nehmen wir Ihnen als Wohnungseigentümer oftmals lästige Verwaltungsaufgaben wie das Berechnen und Erstellen von Nebenkostenabrechnungen ab. Auch die Pflege Ihrer Immobilie können Sie bedenkenlos in unsere professionellen Hände legen: Wir übernehmen Wartungsarbeiten, die Gebäudereinigung und auch die Gartenpflege. Gerne stellen wir mit Ihnen ein individuelles Leistungspaket ganz nach Ihren Vorstellungen zusammen. Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie sich in Sachen Hausverwaltung von uns beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung Kuhlendahl