• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler

SP Realestate KG

Erfahrener Dienstleister für Eigentümer und Eigentümergemeinschaften von Wohneigentum

Mangelhaft

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Mandelstr. 16, 10409 Berlin (Prenzlauer Berg)
Mandelstr. 16
10409 Berlin (Prenzlauer Berg)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler
  • Verwaltung
  • Immobilienverwaltung
  • Mietverwaltung

Kontakte

SP Realestate KG Firma Büro: Keithstr. 2-4, 10787 Berlin-Schöneberg

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu SP Realestate KG in Berlin

Ihre zuverlässige Hausverwaltung für Berlin und Brandenburg

Sind Sie auf der Suche nach einer seriösen Immobilienverwaltung im Raum Berlin oder Brandenburg? Dann dürfen Sie sich gerne an unser freundliches Team der SP Realestate KG wenden. Wir sind uns der großen Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst. Ihr Eigentum wird von uns mit der allergrößten Sorgfalt verwaltet. Sämtliche Mitarbeiter sind absolut diskret und verfügen über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hausverwaltung. Verschiedene Partner wie Immobilienmakler, Anwälte und Handwerker unterstützen uns bei unserer Arbeit. So besitzen Sie mit uns einen einzigen Ansprechpartner, der alles Weitere für Sie regelt.

Wir stellen Ihnen einen maßgeschneiderten Leistungskatalog zusammen

Dank unserer umfangreichen Ressourcen können wir nicht nur einzelne Wohnungen und Häuser, sondern auch größere Anlagen übernehmen. Je nachdem ob Sie einen vollumfänglichen Service wünschen oder nur in Teilbereichen Hilfe benötigen, stellen wir Ihnen das passende Angebot zusammen. Zu unseren Aufgaben gehören beispielsweise Nebenkostenabrechnungen, Buchhaltung und die Ausschüttung von Mieteinnahmen. Gemeinsam mit unseren vertrauensvollen Immobilienmaklern organisieren wir Neuvermietungen. Außerdem übernehmen wir Sanierungsmaßnahmen und kümmern uns um den Hausmeisterdienst.

Karte und Route: Der Weg zu SP Realestate KG