• Autolackierer
  • Werkstatt
  • Unfallinstandsetzung

B&M Lackierservice GmbH

Ihr Profi für KFZ-Lackierarbeiten, Unfallinstandsetzung, Kleinstreparaturen und mehr

Bild: B&M Lackierservice GmbH in Leipzig
Autolackierer in Leipzig
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 20 Minuten

Brünner Str. 16
04209 Leipzig (Grünau-Ost)
    In den Bewertungen für B&M Lackierservice GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Autolackierer
    • Spot Repair
    • Versicherungsabwicklungen

Kontakte

B & M Lackierservice GmbH Firma

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu B&M Lackierservice GmbH in Leipzig

Wir sind Ihre zuverlässige und kompetente Autowerkstatt in Leipzig

Ihr Auto ist defekt oder beschädigt? Dann sollten Sie sich an unsere Werkstatt in Leipzig wenden. Wir von der BM Lackierservice GmbH garantieren Ihnen ein fundiertes Fachwissen und handwerkliches Können. Dabei sind wir nicht nur als Autolackierer tätig, sondern übernehmen auch alle anderen Unfallinstandsetzungen. Unsere Geschäftsführerin Katrin Jeckel sorgt seit 2014 mit einem jungen und engagierten Team für die Reparatur Ihres Fahrzeugs. Wir greifen hier nur auf hochwertige und moderne Methoden wie das Smart-Repair-Verfahren zurück, die kostengünstig und schnell sind, dabei aber gleichzeitig ein erstklassiges Ergebnis gewährleisten.

Präzise Instandsetzungen und hohe Kundenfreundlichkeit

Unsere Autolackierer bessern Kratzer und andere Lackschäden sicher und gründlich aus. Auch eine komplette Neulackierung ist für uns kein Problem. So erhält Ihr Wagen eine neue, modische Optik. Gerne lackieren wir auch Möbel, Boote, Fahrradrahmen und vieles mehr für Sie. Der Felgen- und Karosseriebau gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Da wir uns außerdem um die Versicherungsabwicklungen kümmern, ist die Reparatur für Sie vollkommen stressfrei. Und mit unserem Hol- und Bringdienst übernehmen wir den Transport Ihres Fahrzeugs in unsere Werkstatt.

Karte und Route: Der Weg zu B&M Lackierservice GmbH