Bild: Vivid-os Rundum Gesund in Osnabrück

Physiotherapie

Vivid-os Rundum Gesund

Belmer Str. 73, in 49084 Osnabrück (Schinkel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 51 Min.

Ihre Physiotherapie-Praxis in Osnabrück

In unserer Praxis in Osnabrück haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihrem Körper etwas Gutes zu tun und ihn vital zu halten. Unser Team aus ausgebildeten Physiotherapeuten berät, betreut und behandelt Sie professionell. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen können wir Ihnen einen aktuellen Stand der Behandlungsmethoden garantieren. Über Rückmeldungen unserer Patienten sowie über neue Studienergebnisse verbessern wir unsere Therapieansätze stetig. In unserer Praxis stehen Ihnen fünf große und freundlich gestaltete Behandlungs- und Relaxräume zur Verfügung.

Physiotherapie, Krankengymnastik und Wellnessangebote

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an. Hierzu gehören die klassischen physiotherapeutischen Leistungen und die Krankengymnastik ebenso wie Maßnahmen zur Prävention. In Kooperation mit Firmen führen wir Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung durch. Für Kleingruppen von drei bis vier Personen bieten wir auch Privat-Kurse an. Darüber hinaus erhalten Sie von uns die Grundlagen der Ernährungsberatung, eine Einweisung in das Nordic Walking sowie progressive Muskelrelaxationen zur Entspannung. Besonders umfangreich ist auch unser Wellness-Angebot. Verschiedene Massagen und Peelings sorgen für Ihr Wohlbefinden.

• Physiotherapie
  • Massage alle Arten

• Profilbild von Käri D.
    von Käri D. am 18.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Suchst du einen kompetenten, freundlichen, flexiblen, aufgeschlossenen Berater wenn es um deine Gesundheit, Beweglichkeit und dein Wohlbefinden geht? Dann bist du hier genau richtig. Schon nach wenigen Minuten hat man das Gwfühl man kennt sich ewig. Die Zimmer sind gemütlich, seichte, entspannende Musik leise im Hintergrund und die Handgriffe genau da wo man es braucht. Mit Herzlichkeit und Einfühlvermögen kommen diese tollen Mensxhen einem soweit entgegen wie es geht. Oft kümmern sie sich auch um Dinge die sie garnicht müssten. Wirklich genial!! Die Behandlung wirklich ist wirklich angenehm, die Tipps super, die Preise völlig angemessen, regelmäßige Angebote und bei den Terminen absolut entgegen kommend. Hier bedient das Herz für Menschen :)

von KennstDuEinen am 08.08.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Bei mir wird eine Lymphdrainage gemacht und ich bin bestens damit zufrieden! Bisher wurde jeder Termin eingehalten. Ich kann Vivid-os nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.08.2017

von KennstDuEinen am 28.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Die Praxis ist für mein Berufsleben sehr wichtig! Mit ihrer Hilfe kann ich meine Arbeiten schmerzlindernd leisten. Bin ein Dauergast auch auf eigene Kosten. Diese Dienstleister muss man weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 28.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Sehr nette und kompetente Fachkräfte. Individuelle Wünsche werden sofort erledigt.

für Vivid-os Rundum Gesund

Spitzen Betreuung, selbst für das Allgemeinbefinden wird gut gesorgt. Sehr gute Beratungbezüglich HIlfsmitteln (Krücken), super Unterstützung bei Rezeptproblemen und Terminverlegung, zusätzlich Beratung und Tipps für das K...

von KennstDuEinen am 21.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Nach der Behandlung war ich schmerzfrei – nach Massage. Die Praxis ist zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 21.07.2017

von KennstDuEinen am 18.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Wenn man über 3 Jahre bei dem gleichen Therapeuten bleibt und sich auf jeden weiteren Besuch freut, auch wenn der Anlass nicht immer erfreulich ist, dann ist das eins der größten Komplimente die man Euch machen kann! Ganz ...

von KennstDuEinen am 18.07.2017

von KennstDuEinen am 06.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Sehr kompetente Praxis. Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sind sehr flexibel mit den Terminen, was mir äusserst wichtig ist.

von KennstDuEinen am 06.07.2017

von KennstDuEinen am 05.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Sehr kompetentes und nettes Personal. Parken direkt vor der Tür. Vielfältige Angebote. Mir hat es sehr gut gefallen.

von KennstDuEinen am 05.07.2017

von KennstDuEinen am 22.05.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Bin schon seit den ersten Tagen in der Praxis und gehe immer wieder gerne hin . Immer nette Gespräche und Super Behandlung .

von KennstDuEinen am 22.05.2017

von KennstDuEinen am 18.05.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Ich war mit den Leistungen zufrieden. Ganzkörper-Lymphdrainage wurde gemacht. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 18.05.2017

von KennstDuEinen am 28.03.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Nach einigen Fehlversuchen endlich Glück gehabt. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Bin etwa seit 10 Monaten da. Endlich Besserung. Andere haben mir den Oberschenkelhals gebroche...

von KennstDuEinen am 28.03.2017

von KennstDuEinen am 26.03.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Ich bin in der Pflege tätig und habe deswegen oft Rückenschmerzen oder eingeklemmte Nerven. Ich bin froh, dass ich Vivid-os gefunden habe, da das Team super ist und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle, da meine Schmerz...

von KennstDuEinen am 26.03.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Termine auch zu späteren Uhrzeiten für Berufstätige (TOP!!) Persönlich und immer freundlich wird auf mich eingegangen. Therapieform wird besprochen und kompetent erklärt. Fühle mich rundum gut aufgehoben.

für Vivid-os Rundum Gesund

Individuelle Betreuung, auf persönliche Wünsche bzw. Bedürfnisse wird jederzeit eingegangen, freundliches, zuvorkommendes Personal, entspannte Atmosphäre, immer wieder, bin Stammgast geworden!

für Vivid-os Rundum Gesund

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen, die Behandlung ist sehr gut und qualifiziert.

für Vivid-os Rundum Gesund

Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden. Alles wird gründlich gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen.

für Vivid-os Rundum Gesund

Meine Erfahrung war sehr gut, man geht auf Wünsche ein, die Leistung ist unbedingt zu empfehlen. Bei mir wurde Rücken und Knie gemacht. Nutzer sollten wissen, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

von KennstDuEinen am 08.02.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Ganz tolle Welnessangebote! Super freundliches Praxisteam! Und das beste ist keine Eückenschmerzen mehr durch die tollen Behandlungen. Nur zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 08.02.2017

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 07.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Freundliche, kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre. Hat mir sehr gut geholfen.

Mehr Bewertungen auf golocal.de