Physiotherapie

Vivid-os Rundum Gesund

Belmer Str. 73, in 49084 Osnabrück (Schinkel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 31 Min.

Termine nur nach Vereinbarung.

Ihre Physiotherapie-Praxis in Osnabrück

In unserer Praxis in Osnabrück haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihrem Körper etwas Gutes zu tun und ihn vital zu halten. Unser Team aus ausgebildeten Physiotherapeuten berät, betreut und behandelt Sie professionell. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen können wir Ihnen einen aktuellen Stand der Behandlungsmethoden garantieren. Über Rückmeldungen unserer Patienten sowie über neue Studienergebnisse verbessern wir unsere Therapieansätze stetig. In unserer Praxis stehen Ihnen fünf große und freundlich gestaltete Behandlungs- und Relaxräume zur Verfügung.

Physiotherapie, Krankengymnastik und Wellnessangebote

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an. Hierzu gehören die klassischen physiotherapeutischen Leistungen und die Krankengymnastik ebenso wie Maßnahmen zur Prävention. In Kooperation mit Firmen führen wir Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung durch. Für Kleingruppen von drei bis vier Personen bieten wir auch Privat-Kurse an. Darüber hinaus erhalten Sie von uns die Grundlagen der Ernährungsberatung, eine Einweisung in das Nordic Walking sowie progressive Muskelrelaxationen zur Entspannung. Besonders umfangreich ist auch unser Wellness-Angebot. Verschiedene Massagen und Peelings sorgen für Ihr Wohlbefinden.

• Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Massage
  • Wellness
  • Schröpfkopftherapie

• von Käri D. am 18.07.2017

für Vivid-os Rundum Gesund

Suchst du einen kompetenten, freundlichen, flexiblen, aufgeschlossenen Berater wenn es um deine Gesundheit, Beweglichkeit und dein Wohlbefinden geht? Dann bist du hier genau richtig. Schon nach wenigen Minuten hat man das Gwfühl man kennt sich ewig. Die Zimmer sind gemütlich, seichte, entspannende Musik leise im Hintergrund und die Handgriffe genau da wo man es braucht. Mit Herzlichkeit und Einfühlvermögen kommen diese tollen Mensxhen einem soweit entgegen wie es geht. Oft kümmern sie sich auch um Dinge die sie garnicht müssten. Wirklich genial!! Die Behandlung wirklich ist wirklich angenehm, die Tipps super, die Preise völlig angemessen, regelmäßige Angebote und bei den Terminen absolut entgegen kommend. Hier bedient das Herz für Menschen :)

Gesamt
zum Bewerten anklicken