• Haushaltsauflösung

Ihr Profi für Haushaltsauflösungen und Transporte in Berlin

Bild: Zibell       in Berlin

eine Bewertung

Bewertungsdurchschnitt von Haushaltsauflösungen in Deutschland

Bastianstr. 4, 13357 Berlin (Wedding)
Bastianstr. 4

• Zwangsräumungsarbeiten
  • Sperrmüll
  • Wohnungsauflösungen
  • Relocation

Gleichzeitig mehrere Haushaltsauflösungen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Haushaltsauflösungen in Berlin.

Mehr Informationen zu Zibell in Berlin

Ihre Experten für Haushaltsauflösungen in Berlin

Die Auflösung eines Haushalts ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Es geht hier nicht nur um die schnelle Räumung oder Entrümpelung von Wohnungen, sondern es zählen bei dieser Arbeit auch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen. Nicht zuletzt spielen auch Diskretion und Datenschutz eine Rolle, denn bei fast jeder Haushaltsauflösung kommen private Gegenstände zum Vorschein. Die Firma Zibell in Berlin ist Ihr Partner, wenn Sie auf Kompetenz bei Haushaltsauflösungen setzen möchten. Auch für Entrümpelungen, Transporte und Kleinumzüge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Umfangreicher Service - schnell und gründlich

Vor allem bei Entrümpelungen kommt es auf Gründlichkeit und Schnelligkeit an. Unser Team ist auf Wunsch sofort vor Ort und leert die Räume innerhalb kurzer Zeit. Besenrein übergeben wir Ihnen die Wohnung. Wir achten bei allen Aufträgen auf eine vorschriftsmäßige und umweltgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Sondermüll führen wir einer getrennten Verwertung zu. Gern machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Ein Anruf genügt - wir freuen uns darauf, für Sie tätig zu werden.

Karte und Route: Der Weg zu Zibell