3 Bewertungen aus einer Quelle

Immobilienmakler

Stiller Gasse 23, in 98574 Schmalkalden
Keine Öffnungszeiten

Ihre zuverlässige und kompetente Immobilienmaklerin

Sie wollen sich den Traum vom Eigenheim erfüllen? Dann ist mein Maklerbüro in Schmalkalden die ideale Adresse für Sie. Mein Name ist Inge Wutzler und ich bin bereits seit 1994 als Immobilienmaklerin tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung garantiere ich Ihnen eine umfassende Kenntnis des regionalen Immobilienmarktes. Zudem war ich mehrere Jahre in der Stadtverwaltung von Schmalkalden tätig. 2011 wurde ich mit der Durchführung des Projektes "WOHNEN IN SCHMALKALDEN" beauftragt. Ganz gleich, ob Baugrundstücke, Mehrfamilienhäuser oder Bungalows, auf mein umfassendes Know-how können Sie immer vertrauen.

Mit mir gelingt der Hausverkauf erfolgreich

Als Immobilienmaklerin stehe ich sowohl Käufern als auch Verkäufern hilfreich zur Seite. Gerne begutachte ich Ihre Immobilie ausführlich und erstelle Ihnen eine marktgerechte Objektbewertung. So können Sie sich darauf verlassen, beim Hausverkauf nicht über den Tisch gezogen zu werden. Dank eines detaillierten und aussagekräftigen Exposés sprechen Sie genau die richtigen Kaufinteressenten an. Auch biete ich Führungen für die potenziellen Käufer an. Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven und vielversprechenden Investitionsmöglichkeit, so habe ich Baugrundstücke und Mietshäuser für Sie im Angebot.

• Immobilienmakler
  • Hausverkauf
  • Bungalows
  • Mehrfamilienhäuser
  • Baugrundstücke

3 Bewertungen aus einer Quelle

• von Daniel I. am 15.11.2017

für Immobilien Inge Wutzler

Es hat alles prima geklappt! Sie war immer für einen da wenn man fragen oder Probleme hatte. War immer zu erreichen und immer freundlich. Menschlich ist sehr angenehm und nicht so steif wie manch andere Makler.

• TH

von thomas56 am 30.09.2017

für Immobilien Inge Wutzler

Frau Wutzler hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten. Durch Ihre Erfahrung hatte ich es sehr gutes Gefühl und kann Ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Ihr bedanken und wünsche Ihr für die Zukunft nur das Beste!

• GO

von Gordo am 20.09.2017

für Immobilien Inge Wutzler

Sehr gute beratung und persönliche Zusammenarbeit. Ich fühlte mich Optimal betreut und beraten. Sehr zufrieden. Frau Wutzler ist sehr engagiert, geduldig und absolut zuverlässig. Von mnir gibt es hier eine volle Empfehlung.

Gesamt
zum Bewerten anklicken