Alleinunterhalter

Frank Baroth - Zauberkünstler

Im Höhgarten 5, in 51647 Gummersbach (Frömmersbach)
jetzt geöffnet
Schließt in 16 Std. 17 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Zauberei auf charmante und niveauvolle Art

Mein Name ist Frank Baroth und ich bin professioneller Zauberkünstler. Als angesagter Alleinunterhalter haben mich mehrere Gremien mittlerweile zum 3-fachen Preisträger gekürt. Wenn Sie in Nordrhein-Westfalen und Umland leben und mich als Magier und Zauberkünstler für Ihre Hochzeit oder Jubiläumsfeier, Ihren Geburtstag oder Ihre Weihnachtsfeier buchen möchten, verzaubere ich Sie und Ihre Gäste mit einer Mischung aus visuellen Illusionen und unterhaltsamer Zauberei. Als bildender Künstler biete ich hautnah spannende und charmante Unterhaltung auf niveauvolle Art.

Bieten Sie Ihren Gästen etwas ganz Besonderes

Als Alleinunterhalter, Unterhaltungskünstler und mehrfach ausgezeichneter Zauberkünstler, spreche ich heute die Veranstalter und Firmen in Nordrhein-Westfalen und drum herum an. Wenn Sie eine Veranstaltung oder Firmenfeier planen und ein Bühnenprogramm darin enthalten sein soll, verschaffe ich Ihnen und Ihren Gästen oder Mitarbeitern mit meiner Zauberkunst einen unvergesslichen Tag. Ich werde auch gerne für Messen gebucht und setze dann angepriesene Produkte ganz zauberhaft in Szene. Das Programm basiert auf der sogenannten Close-Up-Zauberei ganz nah am Publikum. Erleben Sie mich als bildender Künstler und genießen Sie die Einlagen meiner musikalisch untermalten Illusionen. Lassen auch Sie sich bald von mir verzaubern!

• Alleinunterhalter
  • Hochzeits-Shows

• TI

von Tippy1958 am 27.07.2017

für Frank Baroth - Zauberkünstler

Frank Baroth kann ich nur empfehlen, habe ihn auf einem Geburttag gesehen und war begeistert. Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Magie und des Zauberns aber er ist schon sehr gut und Unterhaltsam. Würde ihn mir jederzeit wieder anschauen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden