• Restaurant

Savarin Gesundheitsküche

Restaurants in Bad Dürkheim
Restaurants in Bad Dürkheim

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Weinstraße Nord 12, 67098 Bad Dürkheim
Weinstraße Nord 12
67098 Bad Dürkheim
geschlossen, öffnet in 4 Tagen, 12 Std. und 24 Min.

• Restaurant
  • Events
  • Feierlichkeiten
  • Gourmetküche

Kontakte

Firma

Mehr Informationen zu Savarin Gesundheitsküche in Bad Dürkheim

Wir sind Ihre gesunde Gourmetküche in Bad Dürkheim

In der heutigen Zeit muss immer alles schnell gehen - Nahrungsmittel müssen sich lange halten und immer gleich schmecken. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen an Unverträglichkeiten und Allergien leiden. Wir vom Restaurant Savarin haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf Künstliches vollkommen zu verzichten. Unseren Gästen bieten wir eine haute Cuisine, die ausschließlich naturreine Produkte verwendet. Damit ist unser Restaurant eines der wenigen, in dem Allergiker auf kein Gericht auf der Karte verzichten müssen. Die Speisen aus unserer Küche werden alle nach dem aus Indien stammenden sattvischen Prinzip zubereitet und sind damit gesund für Körper, Geist und Seele.

Ihre Location für Events und Feierlichkeiten aller Art

Wenn Sie Ihren Gästen bei Ihren nächsten Events im Raum Bad Dürkheim etwas Besonderes bieten wollen, dann ist unser Restaurant genau die richtige Wahl für Sie. Wir dekorieren nach Ihren Wünschen und erstellen für Sie Menüs, die keine Wünsche offen lassen. Gerne gehen wir auf Ihre Ideen ein und planen für Sie und Ihre Gesellschaft eine Feier der besonderen Art.

Karte und Route: Der Weg zu Savarin Gesundheitsküche