Immobilienfirmen

Berger 1A Immobilien

Bahrenfelder Str. 57, in 22765 Hamburg (Ottensen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 15 Min.

Immobilienmakler mit langjähriger Erfahrung

Sie haben Bedarf für einen Partner zum An- oder Verkauf einer Immobilie in Hamburg und Umgebung? Und benötigen einen Immobilienberater? Dann sind Sie bei Berger 1A Immobilien an der richtigen Adresse. Seit vielen Jahren genießen wir als Immobilienmakler das Vertrauen unserer Kunden.

Ihr Partner für den gesamten Prozess der Immobilienvermittlung

Als Immobilienberater begleiten wir Sie beim gesamten Prozess der Immobilienvermittlung, wenn Sie den Verkauf einer Immobilie in Hamburg und Umgebung planen. So beginnt jede Immobilienberatung bei uns mit einer ausführlichen Marktwertanalyse. Sodann stellt unser Team alle relevanten Dokumente zu Ihrem Objekt zusammen. Um Ihr Haus oder Ihre Wohnung strategisch und gezielt am Markt zu positionieren, erstellen wir dann in Rücksprache mit Ihnen ein zielgruppenorientiertes Exposé, das überzeugt. Ist ein Käufer gefunden, begleiten wir Sie durch alle weiteren Schritte der Kaufabwicklung. So stehen wir Ihnen beim Verhandlungsgespräch genauso zur Seite wie bei der Ausformulierung des Kaufvertrags und der Bonitätsprüfung des Käufers. Sobald alle Dokumente unterschrieben sind, kümmern wir uns für Sie um alle Details, die bei der Übergabe Ihres Objekts zu beachten sind.

• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler