Zulassungsdienst

BerlinZulassung24.de

Steglitzer Damm 32, in 12169 Berlin (Steglitz)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 57 Min.

Sa 10:00-20:00

Ihr zuverlässiger und kompetenter Zulassungsdienst in Berlin

Möchten Sie Ihr neues Auto anmelden oder wünschen Sie sich ein neues Wunschkennzeichen? Benötigen Sie Hilfe bei einer Kfz-Ummeldungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen aus Berlin unterstützt Sie bei allen notwendigen Schritten und steht Ihnen dabei beratend zur Seite, damit Sie sich nicht alleine durch die Formalitäten kämpfen müssen. Durch unseren praktischen Hol- und Bringservice können wir Ihre Unterlagen sogar für Sie transportieren. Kontaktieren Sie uns einfach oder besuchen Sie uns in Berlin, damit wir Ihnen bei Ihren Kennzeichen helfen können!

Passende Kennzeichen und unproblematische Zulassungen

Nutzen Sie unseren Zulassungsdienst für das An-, Um- und Abmelden Ihres Fahrzeuges oder Ihres Bootes! Unser erfahrenes und freundliches Team steht Ihnen bei dem Vorgang beratend und engagiert zur Seite und findet gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung. Bei uns können Sie außerdem die richtigen Kennzeichen finden. Haben Sie ein spezielles Wunschkennzeichen oder benötigen Sie ein Kurzzeitkennzeichen? Dann kommen Sie zu uns und lassen Sie uns alles dafür in die Wege leiten!

Produktinfos

etzt online auf www.BerlinZulassung24.de buchen! Keine Wartezeiten mehr in der Kfz-Zulassungsstelle! Als eingetragener Zulassungsdienst ermöglichen wir Ihnen die unkomplizierte und sichere Anmeldung Ihres Autos, Motorrads oder LKWs bei der Behörde.

• Zulassungsdienst
  • Autozulassung

• MA

von MathiasH am 29.11.2017

für BerlinZulassung24.de

Ob am Telefon oder persönlich man wird vom sehr freundlichem Personal bestens beraten. Arbeiten sehr zuverlässig und pünktlich. Ich empfehle sie bedenkenlos weiter und werde auch weiterhin ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.

• BI

von Biker68 am 08.09.2017

für BerlinZulassung24.de

Ich habe mein Bike über Berlinzulassung24 zugelassen, es lief alles wie vereinbart, das nächste Fahrzeug wird auch über euch zugelassen, weiter so 👍 Und im Vergleich zu den anderen Dienstleistern sehr preiswert.