Bild: Diamant & Partner       in Ottobeuren

Versicherung

Ludwigstr. 54A, in 87724 Ottobeuren
Keine Öffnungszeiten

Ihr qualifizierter Fachmann für Versicherungen aller Art in Ottobeuren

Mit einer guten und kundenfreundlichen Versicherung oder einer durchdachten Altersversorgung lebt es sich eindeutig unbeschwerter. Wir von Diamant & Partner sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Finanzberatung oder einem Konzept für Ihre Altersversorgung sind. Die engagierten und freundlichen Mitarbeiter in unserem Büro sind auch als fachkundige Immobilienmakler tätig und können auf einen großen Fundus an verfügbaren Immobilien zurückgreifen.

Die besten Angebote aus dem Versicherungs- und Finanzbereich

In unserem Büro in Ottobeuren betreiben wir ständig eine tief greifende Recherche nach den besten Möglichkeiten für unsere Kunden. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ihre persönlichen Faktoren und sind somit in der Lage, Ihnen ein individuelles Paket zu schnüren. Durch unsere langjährige Erfahrung bewegen wir uns sicher auf den internationalen Finanzmärkten und können Sie somit tagesaktuell zu Ihren Anlagemöglichkeiten beraten. Eine Besonderheit unserer Finanzberatung ist, dass wir unseren Kunden Zugang zu Alternativen Investmentfonds (AIF) ermöglichen, die eine ergiebige Anlageoption darstellen können.

• Versicherung
  • Finanzberatung