Heilpraktiker

Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Westpreußenring 168, in 23569 Lübeck (Kücknitz)
Keine Öffnungszeiten

Ihr sorgfältiger und kompetenter Heilpraktiker

Entdecken Sie mit mir das Potenzial Ihrer Selbstheilungskräfte. Seit mehr als 25 Jahren finden Sie Hilfe meiner Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt in Lübeck. Gerne unterstütze ich Sie bei der Gestaltung für ein entspanntes, gesundes und erfülltes Leben. Bei allen Behandlungsarten, wie Bioresonanz-Therapie, Ausleitungsverfahren und Akupunktur, betrachte ich Sie als ganzen Menschen. Ganz auf Ihre Bedürfnisse erhalten Sie eine individuelle Beratung und Behandlung. Als Heilpraktiker ist es mein Ziel Ihre Gesundheit wiederherzustellen, Ihre Leiden zu lindern, Ihren Körper zu regenerieren und Ihre Lebensfreude und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Helfen Sie Ihrem Körper ganzheitlich weiter

Mein Anliegen ist es, Ihnen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen. Deshalb umfassen die von mir angebotenen Therapien neben Anwendungen wie Akupunktur, Ausleitungsverfahren auch die Bioresonanz-Therapie. Neben vielen Naturheilverfahren biete ich Ihnen auch eine Burn-out-Hilfe. Sie erlernen Methoden Stress abzubauen und Ihre Gesundheit und Lebensqualität durch emotionale Balancen, Entspannung u.v.m. zu stärken. Ein ausführliches Krankengespräch im Vorfeld stellt sicher, dass ich optimal über Ihre Situation informiert bin. Anschließend kann ich ein individuelles Behandlungsprogramm für Sie konzipieren. Dank meiner langjährigen Erfahrung können Sie auf mein umfassendes Know-how vertrauen.

• Heilpraktiker
  • Burnout-Therapien

• NO

von Nordlicht1979 am 09.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Ich möchte Herrn Brandt gern mit einer sehr guten Bewertung danken und weiterempfehlen. Er konnte mit in wenigen Sitzungen bei meiner Migräne und den Rückenschmerzen helfen. Seine lange Erfahrung als Heilpraktiker kam mir zugute er wusste sofort wie meine Probleme in den Griff zu bekommen sind. Erst habe ich es gescheut selbst Geld für meine Gesundheit zu investieren, es hat sich absolut bezahlt gemacht! Danke Herr Brandt, dass ich nun wieder Lebensqualität habe!

• MA

von Martin19670 am 05.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Ich befinde mich seit vielen Jahren in der Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt in Lübeck wegen akuter Probleme am Bewegungsapparat in Behandlung. Seine Diagnosen waren zutreffend. Seine Therapiemaßnamen haben mir geholfen. Deshalb bewerte ich die Praxis mit 5 Sternen und damit mit sehr gut. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Herrn Brandt.

• MA

von Martina1970 am 04.05.2017

Rückenschmerzen waren gestern :-)) Danke Herr Brandt

• NO

von Nordstern1979 am 03.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Seit ca. 2 Jahren hatte ich ein "Burn out". Keiner konnte mir helfen bis ich durch eine Freundin auf Herrn Heilpraktiker Brandt aufmerksam gemacht wurde. Nach Beendigung der Therapie bei Herrn Brandt fühle ich mich wieder gesund und munter und kann mit neuer Energie meinem Beruf ausüben. Ich komme gerne wieder in Ihre Praxis Herr Brandt.

• AL

von Alexandra1972 am 02.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Freundlicher Heilpraktiker, konnte meine Rückenbeschwerden schnell beseitigen.

• PI

von Pin am 06.07.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Herr Brandt ist ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er versucht wirklich vieles das es einem Gut geht. An sich wurde ich gut aufgenommen bei Ihm. Jedoch der Grund weswegen ich da war hat leider nicht wirklich das Ergebnis erzielt. Ich habe mir bei Groupon eine Stoffwechselanalyse geholt und gehofft mehr Informationen über meinen Körper zu kriegen. Was mein Körper zum Abnehmen brauch und was er vielleicht zu viel hat. Ich bin genauso Ahnunglos wie vorher, somit war es für mich Geldverschwendung ehrlich gesagt. An sich ist er wirklich ein guter Mensch und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

• BA

von Barbara Janke am 09.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Herr Brandt ist ein großartiger Heilpraktiker,er hat immer ein offenes Ohr ,Zeit und Geduld .Ich habe Fibromyalgie und Asthma.Die Fibromyalgie ist schon so viel besser geworden, seit dem ich in Behandlung bei ihm bin.Vorallem die ständige Erschöpfung ist komplett verschwunden.Das Asthma läßt sich noch Zeit,aber ich bin mir sicher,das bekommt Herr Brandt auch noch in den Griff. Fazit:Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Brandt und habe das Gefühl ,mir wird das erste mal wirklich geholfen. Danke schön B.Janke

• Profilbild von Mat K.

von Mat K. am 06.05.2017

für Naturheilpraxis Jochen Thomas Brandt

Ich hatte BurnOut und Erschöpfungssymptone, Vieln Dank Herr Brandt für Ihre Hilfe und das stetig offene Ohr!