• Hausverwaltung

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH Hausverwaltung

Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihre Immobilie

Bild: Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH Hausverwaltung       in Gelsenkirchen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Robert-Koch-Str. 33, 45879 Gelsenkirchen (Altstadt)
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen (Altstadt)

• Hausverwaltung
  • Objektverwaltungen
  • Immobilienverwaltung
  • WEG-Verwaltung

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gelsenkirchen.

Mehr Informationen zu Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH Hausverwaltung in Gelsenkirchen

Ihre seriöse Immobilienverwaltung in Gelsenkirchen

Die Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH ist Ihre seriöse und erfahrene Hausverwaltung in Gelsenkirchen. Seit 1980 betreuen wir Privatpersonen, Freiberufler und Unternehmen auf professionelle Weise. Den Erfolg unseres Unternehmens untermauern wir mit zahlreichen internen und externen Weiterbildungen, fortwährend ausgebauten Branchenkenntnissen sowie Kontinuität in unserer Personalpolitik. Unser persönliches Anliegen als WEG-Verwaltung ist es, unseren Kunden die besten Lösungsansätze zu bieten und umfassend stimmige Angebote zu erstellen. Wir begleiten Sie professionell auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Wunsch-Immobilie und arbeiten mit renommierten Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern zusammen.

Hausverwaltung als zentraler Ansprechpartner

Mit Fug und Recht dürfen wir uns als eine der Objektverwaltungen bezeichnen, die Ihnen einen umfassenden und kompetenten Service zu fairen Konditionen anbieten können. Wir sind Ihre Experten für individuelles Wohnen und fungieren darüber hinaus als zentrale Schnittstelle für Ihre Mieter, die involvierten Behörden und externe Dienstleister. Profitieren Sie von unseren ausführlichen und objektiven Beratungen zu Wohnungseigentum, Mehrfamilienhäusern im öffentlich geförderten Wohnraumbau, Gewerbeobjekten und anderen Themen rund um Objektverwaltungen. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Karte und Route: Der Weg zu Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH Hausverwaltung