Gut

Umzugsunternehmen

Dürnauer Str. 42, in 73087 Bad Boll
Rechtliche Information:
Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 48 Min.

Ihr professioneller Umzugsservice in Göppingen

Sie planen demnächst einen Umzug im Raum Stuttgart und suchen einen kompetenten Partner, der Ihnen beim Transport Ihrer Möbel und Gegenstände hilft? Dann sollten Sie sich an RELOCATO in Göppingen wenden. Wir sind ein erfahrenes Umzugsunternehmen, das über das nötige Knowhow verfügt, um für einen reibungslosen Ablauf sowohl bei privaten wie auch gewerblichen Umzügen zu sorgen. Gerne erleichtern wir Ihnen die anstrengende Umzugszeit mit einem Rundum-Servicepaket und einer eingehenden Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Privatumzüge und Firmenumzüge mit individuellen Servicepaketen

Unter den unten aufgeführten Leistungen können wir aus 15 Jahren Umzugserfahrung profitieren!

Als professionelles Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen speziell für Sie zugeschnittene Servicepakete für den Umzug an. Diese Pakete können neben dem Transport auch die Möbelmontage, die Lagerung von Umzugsgütern sowie die Bereitstellung von Verpackungen wie Umzugskartons umfassen. Bei Büro- und Objektumzügen sorgen wir für eine fachgerechte De- und Remontage von Möbeln sowie für einen sicheren Transport empfindlicher Gegenstände und sensibler Dokumente. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Transport Ihrer Schwergüter oder organisieren für Sie internationale Umzüge. Mit unserem komfortablen Online-Umszugsrechner erhalten Sie schnell und unkompliziert ein individuelles Angebot. Überzeugen Sie sich selbst!

• Umzug
  • Entfernen von Tapeten
  • Streichen

• von Sladana B. am 19.01.2018

für RELOCATO

Für unseren Umzug nach Düsseldorf haben wir diese Spedition beauftragt. Alles lief reibungslos und schnell. Die Spedition kann ich gerne weiterempfehlen.

• MA

von Manuel B. am 19.01.2018

für RELOCATO

Nach meiner Anfrage für ein Angebot, habe ich dieses sehr schnell erhalten. Die Betreuung durch die Umzugsberater war sehr gut und alle Fragen wurden ohne Ausweichen beantwortet. Mein Umzug ging von Karlsruhe nach Berlin. Die Planung hat gut geklappt und der LKW war sauber und groß genug, so dass alles problemlos reingepasst hat. Am nächsten Tag war der LKW und das Team pünktlich zum Entladen vor Ort. Alle Möbel wurden sauber Montiert und in den Räumen verteilt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Unternehmen, wenn auch nicht ganz günstig. Der mir offerierte Festpreis wurde jedoch kozequent eingehalten und es kam keine Nachberechnung obwohl der Umzug etwas länger dauerte als im Angebot stand, das war TOP.

• von Vlkn S. am 16.01.2018

für RELOCATO

Hat alles wunderbar geklappt. Die Termine wurden eingehalten und auch die Montage der Möbel wurde sauber ausgeführt. Kann ich wärmstens empfehlen.

• von Angie D. am 03.11.2017

für RELOCATO

Das ist das zweite Mal, dass ich einen Umzug vor mir hatte und es lief toll! Starkes Team zum fairen Preis von Göppingen nach Werdohl!

• US

von Uschi Wolter am 20.09.2017

für RELOCATO

Mein Umzug mit Relocato hat wirklich super funktioniert. Tolle ehrliche Beratung, kompetentes Umzugsteam, saubere Montagearbeiten und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Meinen nächsten Umzug werde ich sicher wieder mit den Jungs von Relocato machen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken