Umzugsunternehmen

Dürnauer Str. 42, in 73087 Bad Boll
Rechtliche Information:
Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 44 Min.

Ihr professioneller Umzugsservice in Göppingen

Sie planen demnächst einen Umzug im Raum Stuttgart und suchen einen kompetenten Partner, der Ihnen beim Transport Ihrer Möbel und Gegenstände hilft? Dann sollten Sie sich an RELOCATO in Göppingen wenden. Wir sind ein erfahrenes Umzugsunternehmen, das über das nötige Knowhow verfügt, um für einen reibungslosen Ablauf sowohl bei privaten wie auch gewerblichen Umzügen zu sorgen. Gerne erleichtern wir Ihnen die anstrengende Umzugszeit mit einem Rundum-Servicepaket und einer eingehenden Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Privatumzüge und Firmenumzüge mit individuellen Servicepaketen

Unter den unten aufgeführten Leistungen können wir aus 15 Jahren Umzugserfahrung profitieren!

Als professionelles Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen speziell für Sie zugeschnittene Servicepakete für den Umzug an. Diese Pakete können neben dem Transport auch die Möbelmontage, die Lagerung von Umzugsgütern sowie die Bereitstellung von Verpackungen wie Umzugskartons umfassen. Bei Büro- und Objektumzügen sorgen wir für eine fachgerechte De- und Remontage von Möbeln sowie für einen sicheren Transport empfindlicher Gegenstände und sensibler Dokumente. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Transport Ihrer Schwergüter oder organisieren für Sie internationale Umzüge. Mit unserem komfortablen Online-Umszugsrechner erhalten Sie schnell und unkompliziert ein individuelles Angebot. Überzeugen Sie sich selbst!

• Umzug
  • Möbelspedition

• US

von Uschi Wolter am 20.09.2017

für RELOCATO

Mein Umzug mit Relocato hat wirklich super funktioniert. Tolle ehrliche Beratung, kompetentes Umzugsteam, saubere Montagearbeiten und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Meinen nächsten Umzug werde ich sicher wieder mit den Jungs von Relocato machen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden