• Tischler
  • Küchen
  • Parkett

von Pirch Tischlerei und Innenausbau e.K.

Wir bringen Ideen in Form... - Ihr Meisterbetrieb für Tischlerarbeiten

• Küchen
  • Parkett
  • Möbel
  • Einbauschränke

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stubben bei Bad Oldesloe.

Mehr Informationen zu von Pirch Tischlerei und Innenausbau e.K. in Stubben bei Bad Oldesloe

Wir kreieren Ihre Wohnträume!

Der Meisterbetrieb von Pirch Tischlerei und Innenausbau e.K. in Stubben bei Bad Oldesloe hält eine große Palette an qualitativ hochwertigen handwerklichen Dienstleistungen für Sie bereit. Unser Portfolio umfasst sowohl die Konzeptionierung als auch die Anfertigung Ihrer kompletten Inneneinrichtung wie Bäder, Küchen oder Wohnräume. Als Tischler mit langjähriger Erfahrung setzen wir Ihre Ideen mit dem natürlichen Rohstoff Holz um und gestalten Ihre Räume nach Ihren Vorstellungen.

Individuelle Möbel und exquisite Inneneinrichtung in Stubben bei Bad Oldesloe

Ob Küchen, Wohn- oder Schlafzimmer - unsere qualifizierten Mitarbeiter realisieren Ihr gewünschtes Projekt für Sie. Als Spezialist für den Innenausbau mit dem nachwachsenden, biologisch abbaubaren Material Holz garantieren wir Ihnen die höchste Qualität unserer Holzarbeiten. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke z. B. Sitzmöbel oder Einbauschränke an. Dabei bieten Ihnen verschiedene Holzarten mit unterschiedlichen Strukturen und Farbtönen eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Durch den Einsatz moderner, computergestützter Produktionsmethoden können wir Ihre Ideen mit höchster Präzision umsetzen. Darüber hinaus verlegen wir Ihre Parkettböden aus Holz sorgfältig und termingerecht für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu von Pirch Tischlerei und Innenausbau e.K.