Gebäudereinigung

RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis

Am Essenscheid 3B, in 65597 Hünfelden (Heringen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 2 Min.

Bürozeiten Mo-Fr 08-17 Uhr / Termine auch nach Vereinbarung

Ihr kompetenter Gebäudeservice aus Hünfelden (Limburg)

Die regelmäßige Pflege eines Hauses ist für den Werterhalt und die Wohnqualität von großer Bedeutung. Unser Gebäudeservice aus Hünfelden (Limburg) sorgt bereits seit 2002 für eine präzise Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie sich auf ein umfangreiches Fachwissen und eine sorgfältige Durchführung verlassen. Wir sind effizient und sorgen für eine termingerechte Auftragserfüllung.

Wir reinigen zuverlässig und genau

Wir bieten unsere Gebäudereinigung sowohl für Privathaushalte als auch für Gewerbekunden an. Um alles nach Ihren Vorstellungen umzusetzen, sprechen wir unser Vorgehen genau mit Ihnen ab. Unser Reinigungsservice kümmert sich um Böden, Fenster und Möbel. Auch die Beseitigung übler Gerüche gehört zu unserem Leistungsangebot. Mit unserer fachgerechten Photovoltaik-Reinigung stellen wir sicher, dass Ihre Solaranlagen leistungsfähig bleiben. Sind Sie im Urlaub, empfehlen wir Ihnen unseren Homesitting-Dienst. Wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten für Sie und lassen gleichzeitig Ihr Haus bewohnt aussehen.

Ihre Reinigungsprofis in Hünfelden

Hausarbeit kann schnell zur Belastung werden. Vor allem, wenn man beruflich eingespannt ist und die knappe Freizeit dringend zur Erholung benötigt. Ihre Hygieneprofis von RÄUMLICHSAUBER.de helfen gerne aus, wenn Ihnen der Haushalt über den Kopf zu wachsen droht. Aber auch wenn Sie einen Reinigungsservice für Ihre Büroräume suchen, haben wir das passende Konzept für Sie. Auch bei der Gebäudereinigung, Fensterreinigung und Glasreinigung sorgen wir mit Kompetenz und Diskretion dafür, dass Ihre Immobilien hervorragend gepflegt und gereinigt werden. Unser geschultes Personal nutzt moderne Reinigungsmethoden und hochwertige Putzmittel. So schonen wir nicht nur Ihre Möbel und Oberflächen, sondern auch die Umwelt.

Reinigungslösungen für jeden Bedarf

Ihr Team von RÄUMLICHSAUBER.de sorgt für professionelle Privat- und Gebäudereinigung in Hünfelden und dem gesamten Taunuskreis. Wir übernehmen für Sie die hygienische und professionelle Reinigung von Objekten aller Art, Büro- und Fensterreinigungen. Auch wenn Sie eine Geruchsneutralisation benötigen, sind wir gerne für Sie da. Während Ihres Urlaubs, können Sie unseren Homesitting Service in Anspruch nehmen, um sorgenfrei in die Ferien zu fahren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

• Büroreinigung
  • Messie-Entrümpelung

• GO

von Gordo am 14.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis

Pünktliche und gute Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preise waren auch sehr fair. Von meiner Seite: 100 Prozentige Weiter Empfehlung.

• TI

von tioschuco . am 22.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis

Ich bin sehr zufrieden. Preis / Leistung gemessen ist RäumlichSauber.de Top. Nette Kommunikation und kompetente Arbeit abgeliefert. Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen und ich empfehle Euch jederzeit weiter.

• ER

von Erika. am 12.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis

Freundliche Mitarbeiter, faire Preise, top Arbeit. Jederzeit wieder !

Gesamt
zum Bewerten anklicken