• Gebäudereinigung

geschlossen, öffnet in 52 Minuten

Eschenbachstr. 5
50739 Köln (Bilderstöckchen)
    In den Bewertungen für Wirtz Gebäudereinigung
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudereinigung
    • Entrümpelungen
    • Supermarktreinigung
    • Praxisreinigung
    • Kanzleireinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Wirtz Gebäudereinigung in Köln

Gebäudeservice ganz nach Ihren Wünschen

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Gebäudereinigungen, Winterdienst oder Ähnlichem in Köln oder seiner näheren Umgebung? Dann sind Sie bei Wirtz Gebäudereinigung genau an der richtigen Adresse. Wir verfügen über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung im Reinigungsbereich und bieten Ihnen eine breite Auswahl an Dienstleistungen. Wir liefern hohe Qualität bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden an die oberste Stelle. Kontaktieren Sie uns gerne für einen unverbindlichen ersten Termin!

Grund-, Büro- und Gewerberaumreinigung

Unser Gebäudeservice mit Sitz in Köln kommt zur Büro-, Gewerberaum- oder Grundreinigung zu Ihnen, ohne zusätzliche Kosten für An- und Abfahrt sowie für die verwendeten Reinigungsmittel zu berechnen. Wir reinigen Fenster und Rahmen, Polster sowie Teppiche oder sorgen täglich beziehungsweise wöchentlich für saubere Toiletten und Küchenräume in Ihrem Büro. Darüber hinaus unterziehen wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung beim Umzug, Auszug, bei einem Mietwechsel oder nach den Handwerkern einer gründlichen Reinigung. Auch übernehmen wir Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen für Sie. Im Winter stehen wir sowohl für Schnee- als auch für Glättebeseitigung zur Verfügung und streuen Verkehrsflächen.

Karte und Route: Der Weg zu Wirtz Gebäudereinigung