Bild: Fitnessclub Sanus in Gersthofen
Gut

Fitnessstudio

Dieselstr. 20, in 86368 Gersthofen
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 48 Min.

Sa 09:00-20:00
So 09:00-20:00

Kinderbetreuung: Mo. 09:00-11:30 Mi. 09:00-11:30 So. 09:45-12:00 / An Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt.

Ihr kompetentes Fitnessstudio in Gersthofen

Sie wollen fitter werden oder effizient abnehmen? Dann ist unser Wellness- und Fitnessstudio in Gersthofen die ideale Adresse für Sie. In unseren ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten fühlen Sie sich sofort wohl und können in entspannender Atmosphäre etwas für Ihren Körper und Ihre Gesundheit tun. Da wir nur die neuesten Geräte verwenden, vertrauen Sie bei uns auf ein sicheres und effektives Training. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und sind hochmotiviert. Selbstverständlich werden Sie bei uns nur von gut ausgebildeten und erfahrnen Trainern betreut.

Mit uns zur Traumfigur

Sind Sie das erste Mal in unserem Fitnessstudio, so erhalten Sie von unseren Trainern eine ausführliche Einführung. Wir stellen Ihnen die einzelnen Geräte sowie die Übungen vor. Im Anschluss daran entwerfen unsere Trainer gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der genau auf Ihre Situation zugeschnitten ist. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Regelmäßige Körperanalysen dokumentieren den Stand und die Entwicklung Ihrer Fitness. In speziellen Fitnesskursen zeigen wir Ihnen Methoden, mit denen Sie wirkungsvoll und nachhaltig abnehmen können.

• Fitnessstudio
  • Gewichtsreduktion
  • Rückentrainings
  • Frauen-Fitness
  • Muskeltrainings

• Profilbild von Rainer A.

von Rainer A. am 20.02.2017

für Fitnessclub Sanus

Ich trainiere jetzt seit 8 Jahre im Sanus und finde es sehr angenehm dort. Nette und kompetente Mitarbeiter. Es trainieren sehr nette Menschen dort und sind auch total offen. Es freut mich jedesmal wenn ich dort bin. Ich bin hergezogen und konnte durch das Studio auch direkt Anschluss finden und mit anderen Leuten was in meiner Freizeit unternehmen was mir sehr viel Wert ist. Nebenbei hab ich sogar ein paar Kilo abgenommen. Ich kann es jedem nur empfehlen.