• Fitnessstudio

Bewertungsdurchschnitt von Fitnessstudios in Deutschland

Dieselstr. 20, 86368 Gersthofen
Dieselstr. 20
86368 Gersthofen
geöffnet , schließt in 8 Stunden und 45 Min.

• Fitnessstudio

Kontakte

Horst Mayer Herr Inhaber

Mehr Informationen zu Fitnessclub Sanus in Gersthofen

Ihr kompetentes Fitnessstudio in Gersthofen

Sie wollen fitter werden oder effizient abnehmen? Dann ist unser Wellness- und Fitnessstudio in Gersthofen die ideale Adresse für Sie. In unseren ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten fühlen Sie sich sofort wohl und können in entspannender Atmosphäre etwas für Ihren Körper und Ihre Gesundheit tun. Da wir nur die neuesten Geräte verwenden, vertrauen Sie bei uns auf ein sicheres und effektives Training. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und sind hochmotiviert. Selbstverständlich werden Sie bei uns nur von gut ausgebildeten und erfahrnen Trainern betreut.

Mit uns zur Traumfigur

Sind Sie das erste Mal in unserem Fitnessstudio, so erhalten Sie von unseren Trainern eine ausführliche Einführung. Wir stellen Ihnen die einzelnen Geräte sowie die Übungen vor. Im Anschluss daran entwerfen unsere Trainer gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der genau auf Ihre Situation zugeschnitten ist. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Regelmäßige Körperanalysen dokumentieren den Stand und die Entwicklung Ihrer Fitness. In speziellen Fitnesskursen zeigen wir Ihnen Methoden, mit denen Sie wirkungsvoll und nachhaltig abnehmen können.
Der Fitness- und Gesundheitsclub Sanus zählt zu den führenden Wellness- und Fitnessanlagen in Gersthofen und Augsburger Umgebung. Der Fitnessclub Sanus in Gersthofen / Augsburg gruppiert sich mit seiner Multifunktionsanlage (Fitness, Wellness, Beauty) bei den Premium-Clubs ein. Auf einer Gesamtfläche von ca. 2.200 qm stehen den Mitgliedern und Tagesgästen eine Vielzahl von Leistungen zur Verfügung. Jedes Mitglied erhält regelmäßig Körperanalysen, um den aktuellen Stand seiner Fitness zu bestimmen und die Wirkung seines Trainings zu dokumentieren. Ein umfangreiches Kursprogramm ergänzt unser ganzheitliches Konzept. Um die definierten Ziele zu erreichen, kann somit in vielfältigerweise auf die Trainings- und Behandlungswirksamkeit Einfluss genommen werden. Der anspruchsvolle Bürger möchte neben der guten Fitness auch ein gesundes und junges Aussehen haben. Dafür bieten wir ein umfangreiches Beauty- und Wellnessprogramm. Wir haben diverse Saunen und ein Solarium. Wir bieten diverse Massagen von klassischen bis DonDorn, Lymphbehandlungen für das Äußere. Alle unsere Leistungen können Sie als Tagesgast oder als Mitglied buchen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Gemeinsam finden wir das richtige Programm für Ihre Fitness, Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Karte und Route: Der Weg zu Fitnessclub Sanus