Bild: Fitnessclub Sanus       in Gersthofen
Fitnessclub Sanus
Gut
144 Bewertungen aus 4 Portalen

Fitnessstudio

Dieselstr. 20, in 86368 Gersthofen
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 26 Min.

Sa 09:00-20:00
So 09:00-20:00

Kinderbetreuung: Mo. 09:00-11:30 Mi. 09:00-11:30 So. 09:45-12:00 / An Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt.

Ihr kompetentes Fitnessstudio in Gersthofen

Sie wollen fitter werden oder effizient abnehmen? Dann ist unser Wellness- und Fitnessstudio in Gersthofen die ideale Adresse für Sie. In unseren ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten fühlen Sie sich sofort wohl und können in entspannender Atmosphäre etwas für Ihren Körper und Ihre Gesundheit tun. Da wir nur die neuesten Geräte verwenden, vertrauen Sie bei uns auf ein sicheres und effektives Training. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und sind hochmotiviert. Selbstverständlich werden Sie bei uns nur von gut ausgebildeten und erfahrnen Trainern betreut.

Mit uns zur Traumfigur

Sind Sie das erste Mal in unserem Fitnessstudio, so erhalten Sie von unseren Trainern eine ausführliche Einführung. Wir stellen Ihnen die einzelnen Geräte sowie die Übungen vor. Im Anschluss daran entwerfen unsere Trainer gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der genau auf Ihre Situation zugeschnitten ist. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Regelmäßige Körperanalysen dokumentieren den Stand und die Entwicklung Ihrer Fitness. In speziellen Fitnesskursen zeigen wir Ihnen Methoden, mit denen Sie wirkungsvoll und nachhaltig abnehmen können.

Der Fitness- und Gesundheitsclub Sanus zählt zu den führenden Wellness- und Fitnessanlagen in Gersthofen und Augsburger Umgebung. Der Fitnessclub Sanus in Gersthofen / Augsburg gruppiert sich mit seiner Multifunktionsanlage (Fitness, Wellness, Beauty) bei den Premium-Clubs ein. Auf einer Gesamtfläche von ca. 2.200 qm stehen den Mitgliedern und Tagesgästen eine Vielzahl von Leistungen zur Verfügung. Jedes Mitglied erhält regelmäßig Körperanalysen, um den aktuellen Stand seiner Fitness zu bestimmen und die Wirkung seines Trainings zu dokumentieren. Ein umfangreiches Kursprogramm ergänzt unser ganzheitliches Konzept. Um die definierten Ziele zu erreichen, kann somit in vielfältigerweise auf die Trainings- und Behandlungswirksamkeit Einfluss genommen werden. Der anspruchsvolle Bürger möchte neben der guten Fitness auch ein gesundes und junges Aussehen haben. Dafür bieten wir ein umfangreiches Beauty- und Wellnessprogramm. Wir haben diverse Saunen und ein Solarium. Wir bieten diverse Massagen von klassischen bis DonDorn, Lymphbehandlungen für das Äußere. Alle unsere Leistungen können Sie als Tagesgast oder als Mitglied buchen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Gemeinsam finden wir das richtige Programm für Ihre Fitness, Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

• Fitnessstudio
  • Frauenfitness
  • Fettverbrennung
  • Wellness
  • Fitness-Clubs

• Profilbild von Rainer A.
    von Rainer A. am 20.02.2017

für Fitnessclub Sanus

Ich trainiere jetzt seit 8 Jahre im Sanus und finde es sehr angenehm dort. Nette und kompetente Mitarbeiter. Es trainieren sehr nette Menschen dort und sind auch total offen. Es freut mich jedesmal wenn ich dort bin. Ich bin hergezogen und konnte durch das Studio auch direkt Anschluss finden und mit anderen Leuten was in meiner Freizeit unternehmen was mir sehr viel Wert ist. Nebenbei hab ich sogar ein paar Kilo abgenommen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 11.03.2017

für Fitnessclub Sanus

Mangelhafte Hygiene, veraltete Maschinen und komplett fehlende Sicherheitsmechanismen (hohe ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de