Bild: Pabst-Dienstleistungs GmbH       in Lampertheim, Hessen
Pabst-Dienstleistungs GmbH
Gut
112 Bewertungen aus 3 Portalen

Sicherheitstechnik

Pabst-Dienstleistungs GmbH

Richard-Wagner-Str. 9, in 68623 Lampertheim (Hofheim)
jetzt geschlossen

Sa 10:00-18:00

nach Vereinbarung

Sicherheit zum Anfassen

Sie suchen nach einer geeigneten Möglichkeiten, Ihren eigenen Betrieb oder das Eigenheim mit der richtigen Sicherheitstechnik vor Einbrüchen und anderen Straftaten zu schützen? Das Unternehmen Pabst-Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Lampertheim kümmert sich seit über 20 Jahren erfolgreich um den Alarmanlagenbau und weitere Services in diesem Bereich. Nachdem wir uns zunächst auf das Gewerbe fokussiert haben, bieten wir unser Portfolio mittlerweile auch für Privatkunden an. Namhafte Hersteller und individuelle Beratung sind bei uns von besonderer Bedeutung.

Rundum sorglos mit neuster Technologie

In unserem Store in Lampertheim bieten wir Ihnen neuartige Technologien und Komplett-Systeme für Ihre Sicherheitstechnik. Beim Alarmanlagenbau führen wir einzelne Komponenten wie Bewegungs- und Öffnungsmelder, aber auch ganze Zentralen für die Neuausstattung. Mit unserer hochwertigen Videoüberwachung behalten Sie zudem immer den genauen Überblick über Bewegungen auf Ihrem Grundstück oder in Ihrem Haus. Die bei uns geführten Rauchmelder lassen in Sachen Performance im wahrsten Sinne des Wortes nichts anbrennen und schlagen bei etwaigen Gefahren zuverlässig Alarm. Bei Bedarf beraten wir Sie ebenfalls gerne zum Thema Smart Home.

• Sicherheitstechnik
  • Veranstaltungsschutz

• MO
    von Moerlenbach01 am 01.09.2017

für Pabst-Dienstleistungs GmbH

Die Gemeinde Mörlenbach bedankt sich recht herzlich bei der Firma Pabst-Dienstleistungs GmbH für die Durchführung des Sicherheitsdienstes anlässlich der Mörlenbacher Kirchweih. Es war alles super organisiert, kam zu keinen Auseinandersetzungen zwischen Besucher und die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber war hervorragend.

• BE
    von Besorgte-Eltern am 19.01.2017

für Pabst-Dienstleistungs GmbH

Gekauft haben wir uns die ANIO TWO, die Beratung war sehr hilfreich sowie ausführlich! Die telefonische Beratung war sehr freundlich und geduldig. Erwähnen möchte ich noch die Bereitschaft seitens Papst-Diesntleistungs GmbH, 30min. nach den Öffnungszeiten auf uns zu warten Hier ist der Kunde noch König! Vielen Dank an Pabst-Dienstleistungs GmbH

• CO
    von Constanze T am 02.12.2016

für Pabst-Dienstleistungs GmbH

Unkomplizierter und schneller Umtausch der bestellten Ware in das neuere Modell davon. Bester denkbarer Kundenservice

• RG
    von R.G.2016 am 01.12.2016

für Pabst-Dienstleistungs GmbH

Klasse Kundenservice, klasse Produkte, super Fachberatung, professioneller Einbau (Lupusec xt2 inkl. HD Kameras und allem Schnick Schnack) durch kompetentes Personal und vor allem Top Nachbetreuung. Jetzt hab ich nicht nur eine Alarmanlage, sondern auch eine Brandmeldeanlage, sprich... eine Gefahrenmeldeanlage, einfach nur klasse. Pabst Security ist meine erste Wahl.

• DO
    von DodoP am 13.11.2016

Schnelle Lieferung, seh gut

• TI
    von TiMoBe am 08.11.2016

für Pabst-Dienstleistungs GmbH

Ich habe eine Anio2 gekauft, tolles Produkt, schnelle Lieferung und es sich um mich auch im Nachgang gekümmert. Einfach empfehlenswert!!!