• Massagepraxis

Entspannungs- & Massagestudio Nadine Graß

Stressabbau, Massagen und Entspannung für Erwachsene, Jugendliche & Kinder in Hannover, Braunschweig, Laatzen, Peine, Hildesheim & Celle (keine Erotk Massage)

Bild: Entspannungs- & Massagestudio Nadine Graß       in Lehrte
Massagepraxen in Lehrte bei Hannover
Massagepraxen in Lehrte bei Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Massagepraxen in Deutschland

Vor dem Heeßel 23, 31275 Lehrte bei Hannover (Sievershausen)
Vor dem Heeßel 23
31275 Lehrte bei Hannover (Sievershausen)

• Massagepraxis
  • Wellness-Massagen
  • Massagen für Erwachsene
  • Massagen für Kinder
  • Massagen für Jugendliche

Mehr Informationen zu Entspannungs- & Massagestudio Nadine Graß in Lehrte bei Hannover

Produktinfos

Heiter und gelassen Alltägliches bewältigen in Ihrem Entspannungs- und Massagestudio

Wenn es uns gut geht und wir uns wohlfühlen, ist das Leben schön und lebenswert: Wir können den Alltag gut meistern und blicken optimistisch in die Zukunft. Zur passenden Zeit machen wir Urlaub oder gönnen uns eine kleine Auszeit, tanken unsere Batterien auf. Doch so läuft es nicht immer. Ob Frühjahrsmüdigkeit, Winterblues, Stress am Arbeitsplatz oder hohe Belastung durch die Familie – oft fühlen wir uns erschöpft, nervös, unter Druck gesetzt. Unsere kostbare Zeit fliegt nur so davon und wir hetzen von einem Termin zum nächsten.

Nehmen Sie sich Zeit und gönnen Sie sich ein paar erholsame Momente.

Ihre Nadine Graß

Ihre ganzheitliche Massagepraxis in Lehrte

Sie sind gestresst und fühlen sich verspannt? Dann sind Sie in meiner Massagepraxis in Lehrte genau richtig. Mein Name ist Nadine Graß und ich garantiere Ihnen als zertifizierte Massagepraktikerin eine umfangreiche Fachkompetenz und fundierte Behandlungsmethoden. Regelmäßig nehme ich zudem an Schulungen teil, um meine Fähigkeiten zu erweitern. So absolvierte ich erfolgreich Fortbildungen in den Bereichen: Entspannungswirkung von Farben und Düften, ganzheitliche energetische Massage sowie Gesichts-Massage mit Edelsteinen. Dadurch gewährleiste ich Ihnen umfassende Wellness-Massagen, die keine Wünsche offen lassen. Dank meiner langjährigen Erfahrung können Sie auf meine sicheren und erprobten Handgriffe vertrauen.

Erleben Sie eine erholsame und nachhaltige Entspannung

In meiner ansprechend eingerichteten Massagepraxis fühlen Sie sich sofort wohl und können den Alltagsstress vergessen. Eine ausführliche Beratung im Vorfeld sorgt dafür, dass ich genau auf Ihre individuelle Situation und Ihre körperlichen Beschwerden eingehen kann. Ich biete außerdem für Kinder und Jugendliche spezielle Wellness-Massagen an, die bei Konzentrationsschwierigkeiten oder Prüfungsängsten helfen. Für junge Eltern besonders interessant sind meine Kurse, in denen Sie sanfte Baby-Massagen lernen. So stärken Sie das Immunsystem Ihres Säuglings und gleichzeitig die Eltern-Kind-Bindung.

Karte und Route: Der Weg zu Entspannungs- & Massagestudio Nadine Graß