• Autowerkstatt

Büh`s Garage

​Wenn schrauben nicht nur ein Job ist. In unserer Meisterwerkstatt arbeiten wir mit Leidenschaft an Ihrem Kfz.

Bild: Büh`s Garage       in Kronach, Oberfranken

• Kfz-Werkstätten
  • Autoreparaturen
  • Kfz-Reparaturen
  • Fahrwerke

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Kronach, Oberfranken.

Mehr Informationen zu Büh`s Garage in Kronach, Oberfranken

Wenn schrauben nicht nur ein Job ist.

Wenn schrauben nicht nur ein Job ist.

Büh`s Garage im oberfränkischen Kronach ist eine junge Werkstatt mit viel Leidenschaft. Der Kunde und das Auto stehen bei uns im Mittelpunkt. Die Zufriedenheit und das Gefühl gut aufgehoben zu sein ist unsere Philosophie. Das junge Team um den erfahrenen KFZ-Meister und Geschäftsführer Thorsten Bühling, ist engagiert und auf einem hohen Wissensstand.

Kfz-Reparaturen mit Leidenschaft

Sie sind auf der Suche nach Kfz-Werkstätten im Raum Kronach? Dann sind Sie bei Büh`s Garage genau richtig. Wir gehen motiviert und leidenschaftlich ans Werk und stellen den Kunden und sein Fahrzeug in den Mittelpunkt. Mit viel Erfahrung führt Geschäftsführer und Kfz-Meister Thorsten Bühling sein ausgebildetes Fachpersonal an, wobei hochwertige Arbeit und Qualität stets unser Hauptaugenmerk sind.

Autoreparaturen, Fahrwerke und mehr

In unserer Autowerkstatt Büh`s Garage in Kronach offerieren wir Ihnen ein umfassendes Angebot und ein breites Leistungsspektrum. So bieten wir unseren Kunden Reifen-Service, Klima-Service und Fehlerdiagnosen an, kümmern uns um Autoreparaturen sämtlicher Fabrikate und übernehmen Verkauf sowie Einbau von Zubehör. Außerdem ist unsere Autowerkstatt auf Leistungsoptimierung, Umbauten und Tuning spezialisiert. Wie in manch anderen Kfz-Werkstätten können Sie auch bei uns regelmäßig die Hauptuntersuchung oder Abgasuntersuchung durchführen lassen. Besuchen Sie uns auf unserer Website, vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie direkt in unsere modern ausgestattete Werkstatt in Kronach. Gerne betreuen wir Sie persönlich und helfen bei Ihrem Anliegen.

Karte und Route: Der Weg zu Büh`s Garage