• Restaurant

Karibik an der Elbe

Bild: BarBados Karibisches Restaurant in Nünchritz
Restaurants in Nünchritz
Restaurants in Nünchritz

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Am Ufer 6, 01612 Nünchritz

• Barbecue (BBQ)
  • Weihnachtsfeiern

Kontakte

BarBados Firma

Gleichzeitig mehrere Catering anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Catering in Nünchritz.

Mehr Informationen zu BarBados Karibisches Restaurant in Nünchritz

Ideenreiche Küche mit sächsischem Charme und karibischem Ambiente

Neben vielen kulinarischen Highlights bietet Ihnen unser Restaurant BarBados ein naturnahes Ambiente mit sehr schöner Aussicht auf die Elbe. Liebevoll arrangierte Dekorationen und eine originelle Inneneinrichtung vermitteln einen romantischen Hauch karibischer Atmosphäre. Kulinarisch bietet unser junges Team eine breite Auswahl, von deftigen einheimischen Gerichten bis hin zu exotischen Spezialitäten der internationalen Küche. Fans eines leckeren Schnitzels kommen ebenso auf ihre Kosten wie Fischliebhaber oder Freunde der vegetarischen Küche. Dabei kreieren und kombinieren wir vom Restaurant BarBados viele Aromen und Zutaten selbst, statt vorgefertigte Produkte zu verwenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Nünchritz!

Organisation von privaten und geschäftlichen Events

Für Ihre Events mit karibischem Flair können wir unser vorhandenes Raumangebot jederzeit mittels attraktiver Iglu-Zelte erweitern. So lassen sich im Restaurant BarBados in Nünchritz Veranstaltungen von 20 bis 90 Personen arrangieren. Ob private Feiern oder Geschäfts-Meetings mit Live-Cooking für Firmenevents: Wir unterstützen und beraten Sie gern bei der individuellen Planung und Organisation. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch das komplette Event-Catering für Veranstaltungen in Ihren eigenen Räumlichkeiten.

Karte und Route: Der Weg zu BarBados Karibisches Restaurant