Alleinfutter - 37% Insekten
3 Bewertungen aus einer Quelle

Tierbedarf

Hiquaso

Klosterstr. 34, in 88512 Mengen (Ennetach)

Qualität - wirtschaftlich - zukunftsorientiert

Das Fischfutter für Ihre Fische, wir bieten Ihnen Koifutter ohne Fischmehl und ohne Qualitätsverlust. Die kontinuirliche Verbesserung der Qualität des Fischfutters ist ein ständiger Prozess der uns täglich begleitet. Um die besten Eigenschaften von jedem Koi zu fördern und zu schützen, werden alle Rohstoffe sorgfältig ausgewählt, getestet und kontinuierlich kontrolliert. Wir möchten ein Umdenken bei der Meeresressourcen-Nutzung erzielen. Da der Schutz und die Erhaltung der Umwelt, so wie die Stabilität der natürlichen Regenerationsfähigkeit für uns mit im Vordergrund steht. Modernste Technik wie z.B. unsere Doppelschneckenextruder, mit denen wir eine deutlich bessere Mischwirkung erzielen, kombiniert mit unseren Erfahrungen, ergeben eine Verschmelzung von der auch künftige Generationen profitieren werden.

Es werden ausschließlich erstklassige Inhaltsstoffe verwendet
Ohne künstliche Konservierungsstoffe, billige Fette oder schlechte Öle
Mit wertvollem Antarktis-Krill aus kristallklarem Wasser
Regelmäßige Kontrollen der sorgfältig ausgesuchten Rohstoffe
Ohne Fischmehl, Soja, Blutmehl, Federmehl oder billige Fleischnebenerzeugnisse

Hohe Futterakzeptanz Erhält die Gesundheit und sorgt für ausgewogenes Wachstum
Erhöhte Widerstandskraft gegen Krankheiten Steigert die Vitalität, Fruchtbarkeit und Laichbereitschaft Optimale Verdaulichkeit

Angepasst an den natürlichen Lebensraum
Fördert ein natürliches Fischleben
Verbessert ein gesundes und leistungsfähiges Immunsystem
Keine Gefahr für die marinen Fischbestände durch Überfischung

Produktinfos

Hochwertiges Koifutter ohne Fischmehl

Unsere verschiedenen Koifuttervarianten sind speziell auf die natürlichen Bedürfnisse der Koi angepasst. Das natürliche Nahrungsspektrum von Karpfen besteht im Wesentlichen aus Weich- und Krebstieren wie Kleinkrebse, Würmer, Algen und Insekten. Wir möchten diesen Bedürfnissen gerecht werden, aus diesem Grund wird konsequent auf Fischmehl verzichtet. Stattdessen kommt hochwertiges Krill als Hauptnährquelle zum Einsatz. Es werden ausschließlich erstklassige Inhaltsstoffe verwendet: » Krill aus kristallklarem Wasser der Antarktis » Moringa Oleifera Diese und weitere Zutaten verbessern die Qualität der verschiedenen Koifuttersorten um ein Vielfaches.

Hinweise:
» Alle Koifutter lassen sich ohne Probleme kombinieren
» Jedes Koifutter hat eine sehr hohe Wasserstabilität.

Hochwertiger Tierbedarf aus Mengen

Sie lieben Ihr Haustier? Dann wollen Sie ihm natürlich nur das Beste Futter bieten. Unser Unternehmen für Tierbedarf aus Mengen hat sich auf die Herstellung von Hunde- und Koi-Futter spezialisiert. Wir vertreiben ausschließlich Produkte, die wir in jahrelanger intensiver und sorgfältiger Forschung entwickelt haben. Neben der Qualität der Zutaten legen wir auch größten Wert auf Nachhaltigkeit. Daher greifen wir nur auf ökologisch verantwortungsvoll gewonnene Ressourcen zurück. Da wir unsere Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle unterziehen und diese regelmäßig nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verbessern, wird unser Hunde- und Koi-Futter stets den aktuellen Ansprüchen gerecht.

Für Ihr Tier nur das Beste

Unser Koi-Futter enthält wertvollen Antarktis-Krill aus kristallklarem Wasser. Der Verzicht auf Fischmehl, Blutmehl, Soja, Federmehl oder billige Fleischnebenerzeugnisse garantiert eine gesunde Ernährung Ihrer Fische. Auch künstliche Konservierungsstoffe sowie billige Öle und Fette finden bei uns keine Verwendung. Mit unseren Futtermitteln gedeihen Ihre Koi-Karpfen und Hunde prächtig und sind dank eines starken Immunsystems optimal gegen Krankheiten geschützt. Zudem haben wir Hundefutter für Hunde mit Allergien im Sortiment, sodass Sie Ihren Vierbeiner immer die perfekte Ernährung zukommen lassen können.

• Tierbedarf

3 Bewertungen aus einer Quelle

• VI

von viveraline am 25.05.2017

für Hiquaso

Nach den Beobachtungen der Fütterungssaison 2016 hat mich Hiquaso Koi überzeugt: Im Frühjahr eine erstaunlich schnelle Konditionierung (mit Moderate Season), generell sehr gute Verwertung, geringere Wasserbelastung und optimale Körperform der Fische hatte mich überrascht (keine Verfettung). Das Futter bedarf keiner weiteren Aufwertung durch Futterzusätze. Nach über 20 Jahren Koihaltung und vielen Futterwechseln haben wir für unsere Tiere das Optimale gefunden. Hierfür und für die immer prompte Lieferung ein herzliches Dankeschön.

• WE

von wetHose2016 am 04.10.2016

für Hiquaso

top Qualität von Hiquaso, kann ich weiterempfehlen. Meine Tiere fühlen sich wohl und ich habe ein gutes Gefühl weil alles ohne künstliche Zusatzstoffe ist.

• RE

von Regruta am 05.09.2016

für Hiquaso

Seit geraumer Zeit füttere ich meine Koi mit Hiquaso Koifutter und kann es sehr empfehlen. Es ist immer wieder eine Freude, meine Koi beim Genießen und Gedeien zuzusehen. Auch das Wasser bleibt klar und behält seinen Glanz. Die Zusammensetzung ist hervorragend (s. www.Hiquaso.de). Ich habe einige teure, "namhafte" Koifutter probiert. Die Begeisterung hielt bei den Tieren und bei mir bei einiger Beobachtung nicht lange. Hiquaso Koifutter erfüllt meine hohen Futter-Ansprüche auf der ganzen Linie; ebenso die umweltfreundliche Philosophie, die dahinter steckt. Einfach klasse. Ebenso empfehlenswert ist das Hundefutter von Hiquaso. Schmeckt lecker, ist leicht verdaulich, gesund und ohne künstliche Zusatzstoffe. Unbedingt erwähnen muß ich den Koi-Lolly . Der leckere Koi-Knabberspass für Zwischendurch. Leckerli am Stiel, Himbeere und Zitrone. Eine tolle Koifreude zwischendurch. Mehr zu diesen tollen, empfehlenswerten Futtern: www.Hiquaso.de Es lohnt sich 👍🏼. Volle 5 Sterne Es grüßt Regruta

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden