Bild: RONI & SCHMID UMZÜGE e.K.       in Stuttgart
RONI & SCHMID UMZÜGE e.K.
Gut
38 Bewertungen aus 3 Portalen

Umzugsunternehmen

RONI & SCHMID UMZÜGE e.K.

Seidenstr. 51, in 70174 Stuttgart (West)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 58 Min.

Ihr zuverlässiges und gründliches Umzugsunternehmen aus Stuttgart

Ein Umzug ist mit einem großen Arbeit- und Zeitaufwand sowie mit viel Stress verbunden. Wenn auch bei Ihnen ein Umzug bevorsteht, sollten Sie sich daher an einen kompetenten Partner wenden, der diese Aufgabe fachgerecht für Sie übernimmt. Unser Umzugsunternehmen aus Stuttgart kümmert sich seit dem Jahr 2000 um Privat- und Firmenumzüge. Diese langjährige Erfahrung garantiert Ihnen eine effiziente Umzugslogistik. Wir führen unsere Umzüge termingerecht durch, sodass Sie mit uns zeitlich und finanziell sicher planen können. Mit modernen Sicherungsmaßnahmen und hochwertigen Umzugsmaterialien sorgen wir dafür, dass Ihre Möbel heil am Ziel ankommen.

Unsere Spedition steht für einen komfortablen Umzug

Die Mitarbeiter unserer Spedition besichtigen Ihre Räumlichkeiten im Vorfeld ausführlich, um den Umzug genau konzipieren zu können. Selbstverständlich stellen wir auch die Fahrer für unsere Lkws und Transporter. Wir packen alle Gegenstände sorgfältig ein und stellen sie in der neuen Adresse wieder auf. Sperrige Möbelstücke werden von unserem handwerklich geschickten Team fachkundig ab- und später wieder aufgebaut. Und sollten Sie Einrichtungsgegenstände nicht direkt zur neuen Adresse transportieren wollen, lagern wir diese in unseren Hallen.

• Spedition
  • Möbelaufbau
  • Umzugslogistik
  • Firmenumzüge

• MA
    von maxmart am 31.03.2016

für RONI & SCHMID UMZÜGE e.K.

nach engagiertem und redseligem start gab es ein schlechtes ende: wenig professionelles und sorgfältiges verpacken und transportieren führte zu teilweise erheblichen beschädigungen insbesondere an wertvollem, lampen und möbeln. die regulierung wurde mit allen mitteln be- und verhindert. nicht zu empfehlen!

• AB
    von abcd12345 am 24.08.2012

für RONI & SCHMID UMZÜGE e.K.

Umzug Frühjahr 2012: Umzugsleistung an sich gut und weiterzuempfehlen. Allerdings muss einem bewusst sein, dass das Verpacken des Umzugsgutes extra kostet. Hier bitte das Kleingedruckte sorgfältig lesen. Empfehlung: Gesamtkosten vorher festlegen.

• HA
    von hatp1234 am 24.08.2012