• Wolle
  • Handarbeitskurse
  • Stricken

Anita Plechinger Casa di Lana / Haus der Wolle

Ihr Onlineshop von Casa di Lana/ Haus der Wolle!

Bild: Anita Plechinger Casa di Lana / Haus der Wolle in Frankenberg, Eder
Wolle in Frankenberg, Eder
Wolle in Frankenberg, Eder

Bewertungsdurchschnitt von Wolle in Deutschland

Am Knapp 9, 35066 Frankenberg, Eder (Viermünden)
Am Knapp 9
35066 Frankenberg, Eder (Viermünden)

• Wolle
  • Handarbeitskurse
  • Stricken
  • Wollegeschäft

• Montag 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Anita Plechinger Casa di Lana / Haus der Wolle in Frankenberg, Eder

Casa di Lana bietet Ihnen zahlreiche Angebote im Handarbeit- Sektor zu unschlagbaren Preisen. Bei uns finden Sie im Winter auch hochwertige aktuelle Sommerwolle, sowie hochwertige aktuelle Winterwolle im Sommer. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Stöbern Sie durch unsere Homepage und erfahren Sie mehr über Casa di Lana, Ihr Haus der Wolle.

Wenn aus einem Hobby Leidenschaft wird

Handarbeitsliebhaber wissen um das Problem, dass es in Städten oft nur ein, zwei Wollgeschäfte gibt, in denen Produkte zu allem Überfluss auch noch überteuert angeboten werden. Um dies zu umgehen, kann sämtliches Material von der Babywolle bis hin zu Stricknadeln bei Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle in Frankenberg gekauft werden. Seit der Gründung im Jahr 2012 führen wir alles, was das Herz von Strick- und Häkelfans begehrt. Wir achten besonders auf hochwertige und ökologische Ware, die wir mit bestem Wissen und Gewissen an unsere Kunden weitergeben können.

Wir bestechen durch optimale Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bei Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle in Frankenberg bieten wir Ihnen Wolle der Eigenmarke Casa di Lana und anderer exklusiver Marken zum Stricken und Häkeln an. Wir führen zudem Strickmaschinen- und Filzwolle, schöne und farbenfrohe Stoffe und Zubehör sowie Knöpfe, Reißverschlüsse oder Stricknadeln. Um auch Laien oder Anfängern diese schöne Handarbeit näherzubringen, bieten wir darüber hinaus Strick- und Handarbeitskurse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu Anita Plechinger Casa di Lana / Haus der Wolle