Bild: Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle       in Frankenberg, Eder
120 Bewertungen aus 5 Portalen

Wolle

Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Am Knapp 9, in 35066 Frankenberg (Viermünden)
jetzt geschlossen

Mo 10:00-12:00 15:00-18:00
Di 10:00-12:00 15:00-18:00
Mi 10:00-12:00 15:00-18:00
Fr 10:00-12:00 15:00-18:00
Sa 10:00-14:00

Online - Shop rund um die Uhr zu erreichen

Wenn aus einem Hobby Leidenschaft wird

Handarbeitsliebhaber wissen um das Problem, dass es in Städten oft nur ein, zwei Wollgeschäfte gibt, in denen Produkte zu allem Überfluss auch noch überteuert angeboten werden. Um dies zu umgehen, kann sämtliches Material von der Babywolle bis hin zu Stricknadeln bei Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle in Frankenberg gekauft werden. Seit der Gründung im Jahr 2012 führen wir alles, was das Herz von Strick- und Häkelfans begehrt. Wir achten besonders auf hochwertige und ökologische Ware, die wir mit bestem Wissen und Gewissen an unsere Kunden weitergeben können.

Wir bestechen durch optimale Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bei Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle in Frankenberg bieten wir Ihnen Wolle der Eigenmarke Casa di Lana und anderer exklusiver Marken zum Stricken und Häkeln an. Wir führen zudem Strickmaschinen- und Filzwolle, schöne und farbenfrohe Stoffe und Zubehör sowie Knöpfe, Reißverschlüsse oder Stricknadeln. Um auch Laien oder Anfängern diese schöne Handarbeit näherzubringen, bieten wir darüber hinaus Strick- und Handarbeitskurse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Wolle
  • Handarbeitskurse
  • Stricken
  • Wollegeschäft

• Profilbild von Bernhard B.
    von Bernhard B. am 28.09.2017

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Toller Laden, mit Riesen-Auswahl und 1A-Beratung.

• Profilbild von Anja L.
    von Anja L. am 29.08.2017

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Ein seeehr schöner laden mit einer Riesen Auswahl und einer perfekten Beratung!!! Ich komme extra aus dem Ruhrgebiet um dort zu stöbern und mich beraten zu lassen. Und die Preise sind klasse. Ich kenne kein vergleichbares Geschäft. Weiter so!!!👍🏽

• Profilbild von Christiane S.
    von Christiane S. am 29.08.2017

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Riesengroße Auswahl, Top Qualität, super Beratung, immer für einen da, tolle Anleitungen und Modellvorschläge und superschnelle Lieferung, da stimmt einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• CO
    von Cornelia K. am 12.05.2016

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Kompetente, faire Beratung, qualitativ hochwertige Ware und diese ansteckend gute Laune der besten Wolldealerin der Welt machen diesen Wolleladen zu meinem Lieblinggeschäft ;)

• EL
    von Elisabeth G. am 12.05.2016

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Tolle Qualität, super Service, schnelle Lieferung und Riesen-Auswahl. Dafür sage ich von Herzen DANKE

• Profilbild von Constanze S.
    von Constanze S. am 12.05.2016

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Tolle Qualität der Wolle, gute Beratung und schnelle Lieferung - immer wieder gerne.

• SK
    von skrumbi am 12.05.2016

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Das ist der beste Wolle laden den ich kenne mit einer superlieben und immer gut aufgelegten Verkäuferin und Beraterin .Immer mit Rat und Tat und viel Zeit hilfsbereit .Danke Anita !

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von GoLocal am 04.06.2017

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Ich liebe diesen Wollladen große Auswahl und immer freundliche Bedienung mit reihnländischem Scharm...

von GoLocal am 25.11.2014

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Lange suchte ich nach einen Wollgeschäft mit kompetenter UND freundlicher Beratung. Ich habe es endl...

von GoLocal am 15.06.2014

für Anita Plechinger Casa di Lana/ Haus der Wolle

Casa di Lana - - immer große Auswahl - immer freundliche Beratung - immer kompetente Hilfe - immer ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de