• Friseur

Oberanger 30
80331 München (Altstadt-Lehel)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Louise & Fred Munich
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Friseur
    • Hairstyling
    • Colorationen
    • Friseursalons

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Louise & Fred Munich in München

Friseursalon mit exklusiver Atmosphäre

Seit mehreren Jahren schon ist unser Haarstudio in München ein beliebter Anlaufpunkt für Kunden, die bei ihrem Friseur in entspannter Atmosphäre relaxen möchten. Unsere freundlichen und erfahrenen Top-Stylisten kümmern sich in individuell gestalteten Séparées um Ihr Haar. Die Stile der Séparées reichen dabei von minimalistisch bis barock, darüber hinaus verfügen wir über eine eigene Waschlounge sowie ein Barber Room.

Haarverdichtung, Extensions und Augenbrauenfärbungen

Neben aktuellen Haarschnitten führen unsere Friseure ebenfalls Colorationen sowie Wimpern- und Augenbrauenfärbungen durch und sorgen für ein optimales Make-up. Ebenso können Sie sich bei uns Ihr Haar verdichten oder mittels Extensions verlängern lassen. Ergänzt wird unser Angebot durch flotte Kinderfrisuren.
    Einzigartiges Friseurkonzept in München

Karte und Route: Der Weg zu Louise & Fred Munich