• Rechtsanwalt

• Familienrecht
    • Verkehrsrecht

Mehr Informationen zu Jakab und Fichtner Rechtsanwalts-Partnerschaft in München

Ihre Rechtsanwälte mit Erfahrung und Engagement

Sie haben Streitigkeiten in Ihrem Job oder in der Familie? Dann kann Ihnen unsere Anwaltskanzlei aus München sicher weiterhelfen. Aufgrund unserer großen juristischen Erfahrung garantieren wir eine fundierte Beratung und eine sorgfältige Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Mandanten, sodass sich Ihr Anliegen bei uns immer in den besten Händen befindet.

Umfassende und kompetente Rechtsvertretung

Unsere Rechtanwälte haben sich auf die Bereiche Familienrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Wir informieren Sie über Ihre rechtlichen Möglichkeiten und geben Ihnen Auskunft über Ihre Erfolgsaussichten. Dabei stehen Ihnen unsere Rechtsanwälte bei Fragen und Problemen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Jakab und Fichtner Rechtsanwalts-Partnerschaft