Versicherungsmakler

Nürnberger Str. 43, in 01187 Dresden (Südvorstadt-West)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 2 Min.

Termine nach Vereinbarung - Um Sie kompetent und umfassend beraten zu können, bitten wir Sie höflichst darum vorab einen Termin abzustimmen.

Mit uns sparen Sie Zeit und Geld

Der Tarifdschungel innerhalb der Versicherungen ist sehr unübersichtlich. Oft lassen sich Angebote von den verschiedenen Anbietern kaum vergleichen.

Als unabhängige Versicherungsmakler unterstützen wir Sie mit unserem Know-How. Gerade in Fragen um die Altersvorsorge und die Hausrat-Versicherungen lohnt es sich, eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Telefonisch, in unseren Räumlichkeiten in Dresden und auch online stellen wir Ihnen passende Optionen vor.

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Bei kaum etwas anderem beeinflussen persönliche Umstände so sehr die Bedingungen, wie bei Versicherungsverträgen. Ein unabhängiger Versicherungsvergleich lohnt sich gerade deswegen. Egal ob es um eine private Krankenversicherung oder Berufsunfähigkeits-Versicherungen geht - wir helfen Ihnen, das richtige Paket zu schnüren.Wir haben uns spezialisiert auf Berufseinsteiger, Familien mit Kindern sowie Akademiker und Beamte und bieten maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich bequem per Telefon oder Kontaktformular - Wir freuen uns auf Sie!

• Private Krankenversicherung
  • Anlageberatung

Zahlungsarten

• ID

von id88xx am 18.08.2014

für Finanz- und Versicherungsmaklerkanzlei Dresden André Waßerberg & Philipp Kappelar GbR

Herr Waßerberg ist ein kompetenter und ruhiger Ansprechpartner, der einem ohne vertriebliche Drückermethoden, alles aufzeigt, was auf dem Markt existiert. Er hat es geschafft mir meine Zweifel und Bedenken zu nehmen und ich bin sehr zufrieden damit. Hervorragende Fachkenntnisse und ein netter Gesprächspartner. Daumen hoch!

Gesamt
zum Bewerten anklicken