Video: https://video-cdn.11880.com/video/eva/1061692.mp4
befriedigend

Eherecht

Rechtsanwalt Roland Sperling

Königsallee 36, in 40212 Düsseldorf (Stadtmitte)
jetzt geschlossen

Online 24H für Sie erreichbar

Moderne Kanzlei mit gut ausgebildetem Personal

Sollten Sie die Hilfe guter Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Ehe- und Familienrecht benötigen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser freundliches Team besteht aus sechs kompetenten Fachkräften, welche sich durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neuesten Gesetzesstand halten. Sie finden unsere modern eingerichtete Anwaltskanzlei in Düsseldorf.

Erfahrene Rechtsanwälte vertreten Sie deutschlandweit

Wir als Rechtsanwälte für Ehe- und Familienrecht sind Ihr kompetenter Scheidungsanwalt und beraten Sie gründlich und ausführlich über Scheidungsrecht, Ehescheidungsrecht, eheliches Güterrecht, Scheidungsprozesse sowie Scheidungen allgemein. Auch über Online-Scheidung und Scheidungskosten klären unsere Rechtsanwälte Sie auf. Für unsere Beratungsgespräche nehmen wir uns viel Zeit. Ohne Mehrkosten werden Sie von unseren Rechtsanwälten vor jedem Gericht in Deutschland vertreten.

• Eherecht
  • Scheidungsprozesse

• HO

von HorstH63 am 14.11.2017

für Rechtsanwalt Roland Sperling

Alles lief wie zu Beginn versprochen, schnelle und einfache Scheidung. ich kann es weiter empfehlen.

• MO

von mo.tery am 11.08.2017

für Rechtsanwalt Roland Sperling

Die Kanzlei Sperling hat es gut geschafft, dass meine Scheidung in sehr kurzer zeit beendet war und auch sofort rechtskräftig, so dass es mit dem neuen Hochzeitstermin noch gut geklappt hat. Vielen Dank.

• JO

von jolo am 15.07.2017

für Rechtsanwalt Roland Sperling

Rechtsanwalt Sperling hat sehr gut die völlig überzogenen Forderungen meiner Ex (Haus usw.) abgewehrt. Sie wolle 30.000,-, bekommen hat sie nix :-)

• JE

von jenshartmann am 11.08.2015

für Rechtsanwalt Roland Sperling

Schlechte Betreuung, mit Herrn Sperling kaum Kontakt gehabt. Versprochene Streitkostenreduzierung vom Gericht nicht anerkannt.

• GE

von Geschiedener am 30.07.2015

für Rechtsanwalt Roland Sperling

Null Betreung, nie zu erreichen.Unsorgfältige Bearbeitung.

Gesamt
zum Bewerten anklicken