• Autowerkstatt

• Werkstatt
  • Umbauten
  • Unfallinstandsetzungen
  • Unfallschäden

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Zossen bei Berlin.

Mehr Informationen zu RammStahl - SixWheeler in Zossen bei Berlin

Der Experte für Autos

Die von Rainer Gustke geführte Autowerkstatt RammStahl - SixWheeler in Zossen bei Berlin ist Ihr Ansprechpartner für Reparatur- und Restaurierungsarbeiten. Bereits seit 1999 arbeiten wir für Sie auf einem historischen Grundstück am Nottekanal. Hier widmen wir uns Young- und Oldtimern jeden Typs. Unsere Leidenschaft gilt dabei insbesondere der französischen Automarke Citroën. Die sechsrädrigen Oldtimer sind in Zossen bereits zum Kult geworden. Wir restaurieren sie auf Wunsch unserer Kunden und bieten sie zum Verkauf an. Lassen Sie sich schon im Wartebereich von unserer Leidenschaft anstecken: Hier empfängt Sie ein Twelve Wheel Poolmobil!

Reparaturen und Restaurierungen

Unsere Autowerkstatt ist spezialisiert auf Motor-, Fahrwerk- und Unfallinstandsetzungen sowie umfangreiche Umbauten der Karosserie. Wir befüllen Ihre Klimaanlage, wechseln Autoglas und Windschutzscheiben aus und erstellen Wertgutachten für Unfallschäden. Die TÜV-Hauptuntersuchung übernimmt bei uns die Gesellschaft für technische Überwachung. Wenn Sie uns mit einer zeit- und kostenintensiven Restaurierung Ihres Oldtimers beauftragen möchten, beginnen wir zunächst mit einer ausführlichen Inspektion des Fahrzeuges. Auch mit Eightwheelern und Sixwheelern - wie dem Loadrunner und Pijpops - sind wir bestens vertraut.

Karte und Route: Der Weg zu RammStahl - SixWheeler