• Nachhilfe

• Englisch-Nachhilfe
    • Nachhilfe in Deutsch
    • Nachhilfe in Mathematik
    • Nachhilfe in Französisch

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Würzburg.

Mehr Informationen zu LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause in Würzburg

Produktinfos

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“

Und so lernen wir tagtäglich aufs Neue und ein Leben lang: in der Familie, im Kindergarten, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf, im Alltag.Dabei ist Spaß und Freude am Lernen genau so wichtig wie der Erfolg. Ein positives Erfolgserlebnis stärkt unser Selbstbewusstsein und fördert die Motivation, weiter zu lernen und nach Anerkennung und Bestätigung zu streben. Auf diesem Weg gibt es keine Patentlösung für das Lernen. So individuell wie die Defizite bei jedem einzelnen sind, so individuell müssen auch die zusätzlichen Lernangebote an die Bedürfnisse angepasst werden.
    Deshalb ist es unser Ziel,das Selbstbewusstsein und die sozialen Kompetenzen - wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu stärken;
    den Spaß und die Freude am Lernen zu vermitteln und so die Motivation zu fördern;
    zum selbständigen, zielgerichteten Lernen zu befähigen;
    einen dauerhaften Lernerfolg zu erreichen.

Langjährige Erfahrung garantiert den Erfolg

Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unterricht und Nachhilfe. Unser qualifiziertes Team von Nachhilfelehrer/innen in Würzburg setzt sich zusammen aus Lehrer/innen im und außer Dienst, Lehramts- und Fachstudenten und Akademiker/innen.

Schulbegleitender Nachhilfeunterricht nach Maß

Wir bieten je nach Wunsch individuelle Nachhilfe in kleinen Gruppen oder intensive Einzelnachhilfe an. Neben Englisch-Nachhilfe, Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und allen anderen Schulfächern, bieten wir zusätzlich Kurse zur Prüfungsvorbereitung für den Hauptschulabschluss, Mittlere Reife und Abitur. Außerdem offerieren wir spezielle Grundschulkurse mit den Schwerpunkten Konzentration und Lerntechnik. Lesetraining und Übertrittvorbereitung gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Wir beraten Sie gerne.

Karte und Route: Der Weg zu LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause