Bild: LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause       in Würzburg
LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause
Gut
6 Bewertungen aus 2 Portalen

Nachhilfe

LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause

Dominikanerplatz 7, in 97070 Würzburg (Altstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 58 Min.

nach telefonischer Vereinbarung

Produktinfos

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“

Und so lernen wir tagtäglich aufs Neue und ein Leben lang: in der Familie, im Kindergarten, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf, im Alltag.Dabei ist Spaß und Freude am Lernen genau so wichtig wie der Erfolg. Ein positives Erfolgserlebnis stärkt unser Selbstbewusstsein und fördert die Motivation, weiter zu lernen und nach Anerkennung und Bestätigung zu streben. Auf diesem Weg gibt es keine Patentlösung für das Lernen. So individuell wie die Defizite bei jedem einzelnen sind, so individuell müssen auch die zusätzlichen Lernangebote an die Bedürfnisse angepasst werden.
Deshalb ist es unser Ziel,das Selbstbewusstsein und die sozialen Kompetenzen - wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu stärken;
den Spaß und die Freude am Lernen zu vermitteln und so die Motivation zu fördern;
zum selbständigen, zielgerichteten Lernen zu befähigen;
einen dauerhaften Lernerfolg zu erreichen.

Langjährige Erfahrung garantiert den Erfolg

Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unterricht und Nachhilfe. Unser qualifiziertes Team von Nachhilfelehrer/innen in Würzburg setzt sich zusammen aus Lehrer/innen im und außer Dienst, Lehramts- und Fachstudenten und Akademiker/innen.

Schulbegleitender Nachhilfeunterricht nach Maß

Wir bieten je nach Wunsch individuelle Nachhilfe in kleinen Gruppen oder intensive Einzelnachhilfe an. Neben Englisch-Nachhilfe, Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und allen anderen Schulfächern, bieten wir zusätzlich Kurse zur Prüfungsvorbereitung für den Hauptschulabschluss, Mittlere Reife und Abitur. Außerdem offerieren wir spezielle Grundschulkurse mit den Schwerpunkten Konzentration und Lerntechnik. Lesetraining und Übertrittvorbereitung gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Wir beraten Sie gerne.

• Nachhilfe
  • Englisch-Nachhilfe
  • Nachhilfe in Deutsch
  • Nachhilfe in Mathematik
  • Nachhilfe in Französisch

• SH
    von Shikki am 12.02.2019

für LefLe Nachhilfe- Studio Christel Krause

Insgesamt eine schöne und angenehme Atmosphäre. Die Nachhilfelehrer können sehr gut erklären. Preisleistung, stimmt alle mal!