Bild: BallonSuperMarkt in Hagen
Gut

Dekoartikel

BallonSuperMarkt

Schwerter Str. 157, in 58099 Hagen (Boele)
jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Std. 30 Min.

Sa 09:00-16:00

Onlineshop: rund um die Uhr

Produktinfos

Fachgeschäft für Ballongase und Luftballons aller Art Helium, Heliumballons, Partydekoration und Festdekoration zu Hochzeit, Geburtstag, Kindergeburtstag und vielen weiteren Anlässen. Großhandel u. Einzelhandel auf über 1000 qm mit 30 jähriger Erfahrung.

• Dekoartikel

Zahlungsarten

• FR

von freddy-moon am 22.03.2014

für BallonSuperMarkt

Bin total begeistert! Seit vielen Jahren kenne ich den Ballonsupermarkt und seine riesige Angebotspalette. Der Versand erfolgt rasch und zuverlässig. Ein Besuch im Ballonsupermarkt ist überwältigend: Eine riesige Auswahl auf ungewohnt großen Flächen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier bemüht man sich um jeden Kunden. Die fachliche Beratung ist hervorragend, auch für ungewöhnliche Anliegen. Ich verstehe nicht, wie man für dieses wirklich sehr gute Team schlechte Bewertungen verfassen könnte. Es sei denn, die Konkurrenz könnte diese beauftragt haben. So einen tollen Ballonshop zu haben, wo man alle Sorten an Luftballons in unzähligen Motiven und dazu sehr preisgünstiges Helium kaufen kann, ist wirklich eine Bereicherung in der ansonsten kargen Dienstleistungswüste Deutschland. Ein Kommentar zur unteren Bewertung: Wo überhaupt kann man denn nach einem Jahr! Artikel reklamieren? Man kann Luftballons schließlich ja auch falsch lagern, bzw. aufbewahren. UV-Strahlen und Hitze können dann auch für Beschädigungen verantwortlich sein.

• MI

von mike011 am 22.05.2012

für BallonSuperMarkt

Der Ballonsupermarkt ist ein riesiger Shop. Riesig nicht nur von der Größe. Habe das Geschäft gestern besucht. Es ist wirklich sehr groß. Klasse Auswahl und sehr nette Beratung. Auch im Internet habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferungen schnell, preiswert und korrekt. Ein ehrlicher Shop. Und übrigens... (zur schlechten Bewertung weiter unten) Soll man jetzt alle möglichen Behälter verplomben? Ist das denn möglich? Ohne die Hersteller-Garantie zu verlieren? Wie kann man denn so eine Plombe sicher anbringen, ohne das Produkt so zu verändern, dass der Hersteller seine Garantie aufrecht erhalten kann? Wenn auch ich überlege, dass fast schon 10 Euro Versandkosten anfallen, da wäre es günstiger und bestimmt auch schöner, einen bereits zuviel gelieferten Heliumbehälter auch zu nutzen.

• PI

von Pita am 22.05.2012

für BallonSuperMarkt

5 Sterne! Immer wieder gern. Wenn ich zu Geburtstag und Party Luftballons und Helium brauche, bestelle ich gern hier. So viele schöne Bilder! So viele Tipps und Anleitungen! Das finden wir in keinem anderen Shop.

• MA

von makersay am 22.05.2012

für BallonSuperMarkt

Bin begeistert! Viele Erklärungen, viele gute Tipps. Erstklassige Luftballons und preisgünstiges Helium. Lieferungen pünktlich und korrekt. Wie schade, dass es Menschen gibt, die so unüberlegt schlechte Bewertungen abgeben. Siehe unten. So einen Einweg-Heliumbehälter kann man doch immer mal verwenden. Wenn man bedenkt, was das Hin- und Hersenden doch schon kostet.... Ich jedenfalls gönne mir öfter mal Luftballons, die ich mit Helium schweben lasse. Ich bin ja nicht kleinlich.

• SI

von Simone77 am 09.06.2010

für BallonSuperMarkt

Sehr schöne Luftballons mit Helium zu günstigen Preisen. Der Ballonsupermarkt ist ganz wirklich ein Fachgeschäft für Ballons und Helium. Das bemerkt man an realen Fachkenntnissen. Toller Shop auch für Hochzeit und Geburtstag!

• TO

von TonBalloon am 15.04.2010

für BallonSuperMarkt

Sehr guter Ballonshop. Das Preis- Leistungsverhältnis ist beispielhaft. Genaue Beschreibungen, sehr gute Anleitungen und Tipps zu Ballons und Helium. Schöne Artikel und Dekorationsidden zu Hochzeiten und Hochzeitsfeiern. Vor allem die Produktbeschreibungen zu Luftballons sind sehr ausführlich. Und dann noch die schönen Bilder von Ballons, Herzluftballons und Hochzeitsdekorationen!

• AN

von andrej77 am 17.05.2010

für BallonSuperMarkt

Das ist ein Shop für Luftballons wie man ihn haben möchte. Zur Hochzeit jede Menge Ideen ubd Hochzeitsdekorationen. Schöne Ideen zu Kindergeburtstagen und tolle Folienballons zu Geburtstagen. Alles ganz erschwinglich und günstig. Hier macht das Kaufen von Luftballons noch Spaß.

• TO

von tomturbo am 16.05.2012

für BallonSuperMarkt

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen,da offensichtlich nicht ehrlich arbeitet.Wir haben zum Geburtstag unserer Tochter ein Ballonset bestellt.Dies wurde auch prompt geliefert.Leider hatte meine Mutter die selbe Idee.Nun wollte ich ein Set zurückschicken.Ich öffnete das Paket und stellte fest,daß die Innere Verpackung geöffnet war...Rechnung lag drin???Auf meine mehrmalige Emailanfrage wurde erst nicht und später unzureichend geantwortet.Am Telefon dann der Hammer Heliumeinwegbehälter sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen(AGBs)."wir können nicht nachprüfen,ob sie die Flasche nicht doch benutzt haben."Ich als Verkäufer würde meine Flaschen verplomben.Auf meine Frage,wie ich denn bei einer geöffneten inneren Verpackung sicher gehen kann,daß ich eine unbenutzte Flasche erhalten habe,wurde mir recht unsachlich gesagt:"hätten sie doch die Annahme verweigert"KEINEN EINZIGEN PUNKT FÜR SO EINEN SCHMARRN! Einen Punkt muß ich hier geben,den gebe ich für gelungene Abbuchung und die Lieferung.