Bild: Duisburger Flughafentransfer in Duisburg
Duisburger Flughafentransfer
Gut
4 Bewertungen aus 3 Portalen

Flughafentransfer

Duisburger Flughafentransfer

Kolpingstr. 46, in 47166 Duisburg (Alt-Hamborn)
jetzt geöffnet
Schließt in 9 Std. 44 Min.

• Flughafentransfer

• Profilbild von Haydar T.
    von Haydar T. am 22.03.2018

für Duisburger Flughafentransfer

Aufmerksam und Verantwortung Dieser Service ist ausgezeichnet. Ich benutzte Seit fünf Jahren - jedes Mal, wenn ich Reise nach Düsseldorf. Shuttle-service sind sauber, die Fahrer sind höflich und hilfsbereit und immer pünktlich. Sehr zu empfehlen! Claus Fischer

• Profilbild von Haydar T.
    von Haydar T. am 22.03.2018

für Duisburger Flughafentransfer

ich wollte hier einmal kurz berichten über meine Erfahrungen mit der Suche und Auswahl von Transferanbietern für Düsseldorf Flughafen nach Duisburg. Ich habe selber im Internet und bei Holidaycheck recherchiert und es gibt eine Unmenge an Anbietern. Ich hatte mich zuletzt für eine Buchung über das Portal https://www.megashuttle.com entschieden. das fand ich äußerst günstig und war gespannt, wie zuverlässig der Transfer laufen wird. Nach meiner Rückkehr kann ich nur sagen: uneingeschränkt eimpfehlenswert, günstig, pünktlich, freundlich, gute, ruhige Fahrer und zuverlässig (mein Rückflug war auf 6.15 morgens angesetzt, die Abholung mitten in der Nacht war ebenfalls pünktlich und zuverlässig). Zudem bekommt man mit der Bestätigungsmail (in der die Voucher für den Transfer sind) auch entsprechende Telefonnummern und Ansprechpartner für Notfälle/Fragen mitgeteilt, inkl. Handynummer. Kurzum: ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Und wer hier im Forum ein wenig herumstöbert´hat auch schon gelesen, dass nicht alle Transferanbieter besonders zuverlässig sind. Dieser ist es.

Mehr Bewertungen auf 11880.com