Mehr Informationen zu Fotostudio Koenig in Oberhausen, Rheinland

Exklusive Fotoshootings im modernen Fotostudio oder draußen

Bei uns, bei Fotostudio Koenig in Oberhausen, dreht sich alles um gute Fotos, die wir nach Absprache in unseren Räumen oder in der freien Natur machen. Wir erstellen exklusive Businessfotos, Beautyshootings, Familienfotografien, Paar- und Freundeshootings, Passbilder, Bewerbungsbilder und vieles mehr. Für Passbilder dürfen Sie auch ohne Termin vorbeikommen. Unser Fotografenteam freut sich über viele interessante Fotoshootings und spricht mit Ihnen vor dem Termin alles in Ruhe ab.

Individuelle und dynamische Headshots in Oberhausen

Wir von Fotostudio Koenig wissen, dass beeindruckende Bilder nicht einfach nur durch das Drücken des Auslösers entstehen. Vielmehr sind sie das Ergebnis unseres eingespielten Teams mit passenden Workflows und einer reibungslosen Produktion. Unsere ausdrucksstarken Businessportraits eignen sich perfekt für Ihr Unternehmensbranding oder den persönlichen Bereich. Unsere Fotografen bringen Ihre Persönlichkeit und Stärken in sozialen und beruflichen Netzwerken bestens zum Ausdruck. Wir begleiten Ihren Junggesellenabschied mit der Kamera oder veranstalten ein schönes Babybauchshooting, diese Fotos werden immer etwas ganz Besonderes. Das Beste ist, wir treffen uns auf einen Kaffee und besprechen dann in Ruhe Ihre Wünsche.