• über 100 Mio. Bewertungen

Karlsplatz 23, 47798 Krefeld (Stadtmitte) Castle Clean
Renovierung Verputzer Polsterreinigung
Platz 4 Renovierungen in Krefeld
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 0 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 01.10.2022

Renovierung Verputzer Polsterreinigung Teppichreinigung Dachdecker Entrümpelung Dachreinigung Dachbeschichtung Dachversiegelung Malerarbeiten Verputzarbeiten Tapezierarbeiten Fassadenreinigung Graffitientfernungen Fassadensanierungen Terrassenreinigungen Steinreinigung Möbelrestauration Möbel aufpolstern Aufpolsterung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Castle Clean

Ihre zuverlässigen Renovierungs- und Sanierungsexperten in Nordrhein-Westfalen - Krefeld

Unser Handwerksbetrieb aus Nordrhein-Westfalen - Krefeld kümmert sich um die Renovierung und Sanierung Ihrer Gebäude. Ganz gleich, ob Verputzerarbeiten, Dachbeschichtungen oder Teppichreinigungen, unser breit gefächertes Leistungsangebot lässt keine Wünsche offen. Da alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet sind und außerdem über eine große Erfahrung verfügen, gewährleisten wir Ihnen immer fachgerechte Arbeiten. Wir nutzen für unsere Sanierungen und Renovierungen ausschließlich moderne und leistungsstarke technische Hilfsmittel sowie hochwertige Baumaterialien. Sie können sich deshalb immer auf optisch ansprechende und langlebige Ergebnisse freuen.

Wir renovieren mit Sorgfalt und Präzision

Unsere Maler und Tapezierer kümmern sich um die Gestaltung Ihrer Wände. So schaffen wir eine ansprechende und gemütliche Raumwirkung. Als Tapezierer greifen wir auf eine Vielzahl an Tapetenmaterialien wie Raufaser, Papier oder Vinyl zurück. Daher können wir stets das gewünschte Wanddesign erzielen. Risse und Löcher im Mauerwerk werden durch unsere Verputzer fachkundig beseitigt. Darüber hinaus sind wir auch im Außenbereich für Sie tätig. So übernehmen wir beispielsweise Fassaden- und Dachreinigungen. Damit Ihr Dach den täglichen Belastungen und Einflüssen optimal standhält, empfehlen wir Ihnen zudem unsere Dachbeschichtungen.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Castle Clean

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt