Mehr Informationen zu Heidekrug in Nürnberg, Mittelfranken

Traditionelles Restaurant in Nürnberg

Genießen Sie bei uns im Heidekrug alleine, zu zweit oder als Gruppe eine schöne Zeit. In unserer barrierefreien Gaststätte mit Biergarten verwöhnen wir Sie in einer ruhigen Lage mitten in Nürnberg mit fränkischer und internationaler Küche bester Qualität. Zu den Spezialitäten unseres Restaurants zählen auch Pfifferlings- und Spargelgerichte. Unsere große Auswahl an Speisen und Snacks hält Köstlichkeiten für jeden Geschmack bereit. Auch Veganer und Vegetarier kommen bei uns in kulinarischen Genuss. Zu unseren Schmankerln servieren wir unter anderem hervorragende Frankenweine und Biere. Unser täglich wechselnder Mittagstisch findet bei unseren Gästen großen Anklang.

Kegeln und feiern Sie bei uns

Spaß und Bewegung sind auf unseren zwei urigen, aber modernen Kegelbahnen angesagt. Unsere Kegelbahnen sind auch für originelle Partys mit jeweils bis zu 15 Teilnehmer geeignet. Für größere Feste wie Hochzeiten und Betriebsfeiern sowie Seminare und anderen Events bietet unser Veranstaltungsraum für bis zu 120 Personen Platz. Gern schaffen wir hier auch Fläche zum Tanzen. Unsere Nebenräume sind für gesellige Runden bis zu 45 Gäste ideal. Bei allen Zusammenkünften bewirten wir Sie gern mit Spezialitäten aus unserer Küche.