• Schreiner

• Küchenmontagen
    • Haustüren
    • Zimmertüren
    • Treppenmontage

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neetze, Kreis Lüneburg.

Mehr Informationen zu Meisterbetrieb Bryndel GmbH in Neetze, Kreis Lüneburg

Wir bringen Holz in Ihre vier Wände

Sie träumen von einer neuen Küche? Ihr alter Fußboden muss ersetzt werden? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich an uns wenden. Unser Team besteht ausschließlich aus ausgebildeten Schreinern und Tischlern. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen und planen wir Ihre neue Küche. Falls notwendig, kommen wir zu Ihnen nach Hause, um das Aufmaß zu nehmen. Sollten Sie sich einen neuen Bodenbelag wünschen, können Sie sich in unseren Ausstellungsräumen in Neetze einen Eindruck von unserem Sortiment an Laminat und Parkett verschaffen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie eingehend bezüglich der Vor- und Nachteile.

Schreiner und Tischler in Neetze

Auch der Einbau und die Reparatur von Fenstern gehört zu unserem Service. Für Besitzer eines Eigenheims bieten wir eine große Auswahl an modernen Türsystemen. Passend dazu haben wir die entsprechenden Schließsysteme vorrätig. Und falls Sie eine neue Treppe in Ihrem Haus benötigen, können wir Ihnen auch hier kompetente Unterstützung anbieten. Vom Entwurf bis zum Einbau bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand.

Karte und Route: Der Weg zu Meisterbetrieb Bryndel GmbH