Bruder Umzugsservice

Herzlich Willkommen bei Bruder Umzugsservice Köln und Umgebung

Bild: Bruder Umzugsservice in Köln

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Kuthstr. 145, 51107 Köln (Vingst)
Kuthstr. 145

• Haushaltsauflösungen
  • Wohnungsauflösungen
  • Umzugshelfer
  • Möbeltransporte

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Köln.

Mehr Informationen zu Bruder Umzugsservice in Köln

Umzüge in die ganze Welt

Mit unserem Umzugsunternehmen in Köln unterstützen wir Sie bei nationalen und internationalen Übersiedlungen. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Branche und ein überdurchschnittliches Know-how. Dadurch sind wir in der Lage, Umzüge rasch und unkompliziert durchzuführen. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, die Leistungen für Ihren Ortswechsel individuell zusammenzustellen. Kontaktieren Sie uns in Köln, wir helfen Ihnen gerne.

Kleintransporte für jeden Zweck

Unsere Leistungen stellen wir für private und gewerbliche Umzüge zur Verfügung. Ob ein Umzug, eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung, bei allen unseren Tätigkeiten garantieren wir Ihnen absolute Zuverlässigkeit und Diskretion. Je nach Ihrem Bedarf können Sie uns für Einzelleistungen oder mit der kompletten Durchführung Ihres Umzugs beauftragen. Bei einem Full-Service-Umzug nehmen wir Ihnen alles aus der Hand. Wir verpacken wir Ihren Hausrat, bauen Ihre Möbel ab und wieder auf, demontieren Elektrogeräte und Lampen und verlassen Ihre alten Räumlichkeiten besenrein. Auch die Einrichtung von Halteverbotszonen gehört zu den Aufgaben unseres Umzugsunternehmens. Wenn Sie in Eigenregie siedeln, können Sie unsere Fahrzeuge für Kleintransporte mieten.

Karte und Route: Der Weg zu Bruder Umzugsservice