• Arbeitsvermittlung

• Energietechnik
    • Engineering
    • Automotive-Entwicklung
    • Chemieberufe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen zu Staffxperts GmbH in Bochum

Die Arbeitsvermittlung Ihres Vertrauens

Leiten Sie ein Unternehmen und haben Bedarf an befristeten Arbeitskräften? Jedoch sind Sie noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Vermittlung? Dann sind Sie bei unserem Unternehmen, der Staffexperts GmbH in Bochum, genau an der richtigen Adresse. In vielen Jahren der Tätigkeit auf diesem Gebiet hat unser Unternehmen zahlreiche Zeitarbeiter an neue Arbeitsstellen gebracht. Da wir dabei viele Erfahrungen gesammelt haben, können wir unseren Kunden garantiert bei jeder Herausforderung behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, so kommen Sie gerne persönlich bei uns in Bochum vorbei und lassen Sie sich individuell beraten.

Passende Arbeitskräfte für jeden Bedarf

Unsere Arbeitsvermittlung bringt Zeitarbeiter aus jeder Branche in ein Unternehmen und verschafft Ihnen befristete Arbeitsverträge. So vermitteln wir beispielsweise Aushilfskräfte in der Energietechnik, dem Maschinenbau oder auch der medizinischen Hilfe. Damit wir Ihre Zufriedenheit gewährleisten können, stehen wir dauerhaft in Rücksprache mit unseren Kunden, um bei Bedarf auch noch weitere Aushilfen anzubieten. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Karte und Route: Der Weg zu Staffxperts GmbH